Na da haste aber bestimmt nen schönen Tag gehabt
Sieht auf jeden Fall gut aus der kleine
Beiträge von stricker
-
-
Ich werde wohl demnächst die iPod Schnittstelle nachrüsten, hab mir heute schon den 16Gb nano gekauft, nur fürs Auto
Falls ich im Forum keine Anleitung finde mache ich dann bei der Gelegenheit gleich eine, kann aber noch paar Wochen dauern. -
Meins wärs nicht mit den dicken Boxen an den Türen, aber man muss schon sagen, dass machste ganz ordentlich
-
Also ich finde, gerade wenn es geregnet hat, kannste richtig schöne Bilder machen, musst bisschen mit der Spiegelung im Wasser dann spielen
Nimmste en paar Mikrofaser Tücher mit zum abtrocknen vom Auto und den Felgen, und dann krigste richtig tolle Bilder
Ich hab ne Nikon D90 zur Hand, da kannste (sofern man es kann :D) auch noch die Belichtungszeit einstellen usw uswFrankfurt ist ja garnicht so weit weg, vielleicht kann man sich ja mal treffen
-
Sind richtig gut geworden die Bilder
-
Die 313er kommen bestimmt gut auf deinem
-
Danke stricker deiner sieht aber auch sehr gut aus !
Danke dir -
Vom Lenkrad meinst du bestimmt das alte, nochmal ein Foto mit dem Torx Schlüssel aber als Gesamtbild, das ist kein Problem, kann ich morgen machen, und von der Mittelkonsole ist auch kein Thema
Mach ich alles morgen sofern ich Zeit hab
-
Also ich für meinen Geschmack finde die haben was, aber musst du ja wissen wie es dir besser gefällt
-
Jaa das Rohr muss nochmal neu dran, aber wenn die dir das umsonst machen ist da ja ok