Alles anzeigen
Servus,
du musst mal bei google suchen nach dem Anbieter. Hab ich grad mal gemacht und da findet man enorm viele negative Erfahrungen.
Leider hab ich da aber zu spät daran gedacht das ich das mal googl, meine sind nämlich auch schon bestellt.
Was steht denn bei dir als Status von der Bestellung drinnen, wenn du dich dort einloggst?
Also bei mir steht jetzt versendet dorten.
Grüße
Chris
Also,
ich habe eine automatische Mail erhalten, dass sich mein Status geändert hat auf VERSENDET. Man hatte auch die Möglichkeit auf DIESE Mail zu antworten.
Nur war da garnix eingefügt, von wegen Kundennummer, Bestellnummer oder ähnliches.
Da ich aber über PAYPAL gezahlt habe, habe ich eine Bestellnummer, die ich in separaten AnfrageMail benutzt habe. Aber leider bekommt man keine Antwort.
Bei PAYPAL habe ich es schon gemeldet.
Wie kann ich mich denn da einloggen?? Mit welchen Daten??
Ich hatte leider schon einmal vor Jahren ein ähnliches Problem. Über die Bucht. Da hatte einer TOMTOMs zum bieten. Da sind wahnsinnig viele Leute übern Tisch gezogen worden. Anzeige bei der Pol, Staatsanwaltschaft, Konten wurden sofort gesperrt, Verkäufer verschollen, Konten aber noch da. War ein bekannter Kleinkrimineller. Von der Kohle hat aber niemand mehr was gesehen (andere Gläuber mit höheren Forderungen werden zuerst bedient---blablabla...)
Jetzt warte ich einfach mal ab, ich habe im Erfahrungs-Thread hier auch gepostet, da haben Kollegen geschrieben, dass sie z.Zt. auch mal 2,5Wochen auf Pakete gewartet haben.
Wie gesagt, über PAYPAL bin ich zumindest besser abgesichert.
Ärgerlich nur, dass sich dieses A....loch nicht meldet, damit ich zumindest weiß, ob Urlaub ist, oder mit welcher Gesellschaft verschickt wird. IIch wollte eigentlich zwischen den Feiertagen basteln, da ich Urlaub habe....
Aber wie gesagt, ich melde das hier sofort, wenns was neues gibt!