also reicht es die türgummis mal komplett mit dem carboflow zu reinigen?
Wie lange hält das?
Is schon nen witz dass sowas bei nem auto nach einem jahr schon auftritt und dann nichma auf garantie... : (
also reicht es die türgummis mal komplett mit dem carboflow zu reinigen?
Wie lange hält das?
Is schon nen witz dass sowas bei nem auto nach einem jahr schon auftritt und dann nichma auf garantie... : (
hab eig das gefühl, dass es bei wärme schlimmer wird.
Hatte das auto im winter gekauft,da war noch nix zu hörn.wos dann wärmer wurd,da gings los.
könnte sein, dass da die dichtgummi aufeinander reiben,aber müsdt ja begebbar sein.bzw war ja in der werkstatt,die ham das ja angwblich gemacht.
Aber immernoch da.
Schon n bisschen schwach fürn auto in der preisklasse : (
Na da werd ich doch glatt meine werkstatt nervn,bis die das hinbekommen und anständig machen.
Ist demnächst eh der erste servicr fällig...
Jetz aber noch ne frage wg der garantie?
Wenn man das problem in der garantiezeit melder bzw machen lässt und es nach ende der garantie noch da ist bzw wieder kommt,wird das dann auf garantie gmacht,oder muss man selber blechen?
hey...
Bin langsam am verzweifeln.
Habe bzw. höre bei mir ein knartzn,knackn in der fahrertür. Nicht nur bei holpriger bahn, sondern auch beim beschleunigen o. bremsen schon.
War deswegen schon in der werkstatt,weil noch garantie.da wurde es behoben,aber ist noch,bzw wieder da.
Voll nervig.
Hatte das evtl schonmal jemand,bzw weiß wo das genau herkommt,und v.a. wie man das beheben kann.???
wie oben bereits erwähnt, biete ich einen satz original M Federn an. Federn sind echt top und super Zustand
ca 15-20 mm tiefer.
bei intresse einfach pn mit preisvorschlag an mich, bin sicher man wird sich einigen...
gruss
hallo...
räder noch da???
Wie oben bereits angesagt möchte ich meine original Bmw Sternspeiche 158 Felgen mit Reifen verkaufen.
Die Felgen sind in einem super Zustand, haben keine Kratzer oder Bordsteinschäden.
Die Reifen Continental Sport Contact SSR Runflat 225/45/17 haben noch ein Profil von ca. 5-6mm und sind gleichmäßig abgefahren.
Da ich keine Ahnung hab was ich für die Räder noch verlangen kann, vertraue ich auf eure Preisvorschläge.
Also wenn ihr Intresse habt, einfach euren Preisvorschlag per PN an mich.
Artikelstandort ist 96275 Marktzeuln, Abholung, sowie Versand für 40€ extra, ist möglich.
gruss
wieso verbauen eigentlich hier so viele dieses schlechtwegepaket?
hat das irgendwelche vorteile, bzw. woraus besteht das eigentlich genau?