Beiträge von grusser81

Kommt auf jedenfall von vorne links.
    Woher genau kann ich leider nicht sagen, dass ist ja das Problem...

Das kuriose daran ist, dass es nur auftritt wenn mann nach rechts lenkt und Kopfsteinpflaster oder über ne Kante fährt.
    Denke schon dass es vorne ausm Innenraum kommt, aber bin mir eben nicht sicher...

Möchte das Thema nochmal reanimieren...

Hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden???

Ärgere mich nämlich seit über einem Jahr mit dem selben Problem rum. Aussage BMW, "kommt von dem Eibach Federn" und dass sie "obwohl damals noch Garantie, garnix machen können deswegen. Bzw. ich würde auf den Kosten für die Fehlersuche selber sitzen bleiben...

Freude am Fahren is schön, aber das ist schon zuviel Freunde am Fahren :cursing::cursing::wacko::wacko:

Hey...

habe folgende Frage wie oben beschrieben.
    Braucht man bei Tiefelegung 40mm und tiefer neue, kürzere Koppelstangen beim E90?
    Habe die Dämpfer ausm M-Fahrwerk und dazu die Eibach Sportline Federn... habe seit Einbau so ein komisxches klackn vorne wenn ich über Kopfsteinpflaster oder in eine Einfahrt fahre.(nur beim rechts einschlagen).

Kann das von da kommen?

möchte ja nicht der spielverderber sein, aber vorne dürfen gar keine breiteren distanzscheiben drauf als hinten.
    entweder gleiche, oder hinten breiter.
    sonst spielt der tüv nicht mit.
    bzw schaut doch ma in die gutachten rein, steht sogar so drin.

Danke für die schnelle Antwort.
    Hab ma nachgschaut.

da gibts nur die 70mm Plaketten zum aufkleben. Brauche aber auch die Nabendeckel dazu, wo ich die Plaketten draufkleben kann. und solche 70mm Nabendeckel (blanko) finde ich nirgends... : (

hatte das gleiche problem,gequitsche von den daempfern hinten.is wohl leider normal.
    hab mir ausm netz ceramic grease, dass is son ceramic schmierstoff ohne wasserzusatz,bstellt und die daempfer damit eingeschmiert.
    funzt einwandfrei, kein gequitsche mehr usw.