Meinte eher sowas wie Dichtungen oder Schrauben die eventuell erfahrungsgemäß beim wechsel mitgetauscht werden sollten.
Mal eine andere Frage, sollte man Antriebswellen auch Achsweise tauschen? Denn es betrifft eigentlich nur die linke.
Meinte eher sowas wie Dichtungen oder Schrauben die eventuell erfahrungsgemäß beim wechsel mitgetauscht werden sollten.
Mal eine andere Frage, sollte man Antriebswellen auch Achsweise tauschen? Denn es betrifft eigentlich nur die linke.
Hallo, bei meinem E90 330i, 2005 muss hinten die Antriebswelle gewechselt werden. Was sollte man in diesem Zuge gleich mit wechseln? (Material)
Der Signalgeber vom PDC bei meinem E90 2005 scheint wohl langsam den Geist aufzugeben, zumindest hört sich dieser im Ton neuerdings sehr kratzig an. Wo befindet sich dieser? Vielen Dank
Alles anzeigendoch íst schlimm. man sieht es. der lack darüber ist gebrochen und rissig.
nix mit lackstift...pfuscherscheisse ist lackstift
das muss ordentlich instandgesetzt werden
Klar ist das ärgerlich, aber fürs erste würde ich das echt erstmal mit dem Lackstift ausbessern, an der Stelle sieht man das ja kaum und der rissige Lack fällt auch kaum auf. In 2 Monaten stört dich das nicht mehr wirklich
Lässt sich das PDC Geräusch leiser codieren? E90 2005 CCC
So ungefähr sieht der Stecker normal aus. Und da ist eine verdrillte Leitung dran mit zwei Kabeln
Alles klar, danke! Und dieser soll ich bei der Batterie befinden oder da in der Gegend? Oder vielleicht im Innenraum im Cockpitbereich?
Der Stecker der sbk sitzt bestimmt nicht zu 100%.
Weißt du welcher das ist?
Nein, leider nicht.
Anbei mal ein Foto aus dem Internet, ist es der den ich blau markiert habe?
Batterie getauscht vor kurzem? Ließ mal hier https://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=1077369
Sind alle klemmen an der Batterie und alle stecker an der SBK richtig fest?
Batterie wurde vor 2 Monaten getauscht.
Klemmen habe ich heute alle nachgezogen und auch die Steckerverbindungen kontrolliert, war alles fest. Das einzige was ich nicht kontrollieren konnte ist der Stecker der von dem Pluspol weg geht in die Verkleidung, wollte die Batterie nicht ausbauen. Wo geht dieser hin? Also ich meine den, der quasi hinter der Batterie verschwindet.
Hey Leute,
vor einer Woche kam aus dem nichts während der Fahrt die Warnung: Airbag, Gurtstraffer.. Rückhaltesysteme gestört. Habe dann den Fehler ausgelesen. 93B2 Sicherheitsbatterieklemme. Aktuell nicht vorhanden aber eingespeichert. Habe den Fehler dann gelöscht und leider kam er jetzt nach 3 Tagen wieder. Was kann das sein? Google hat mir nicht wirklich geholfen
Sind die E90 LCI Einstiegsleisten baugleich mit dem Vfl?