Hattet recht, war der Akku. Hab neue eingelötet und jetzt funktioniert das wieder wie neu, danke euch!
Beiträge von 0Checker
-
-
Kann mir wer sagen welche Stopfen beim E90 dort reinkommen? Finde bei Leebmann die Heckklappe nur als Verkleidung und da sind die nicht gelistet.
Edit: Gefunden, sind die 51718226004
-
Ich werf mal noch das AP Gewindefahrwerk in den Raum. Gehört ebenfalls zu KW automotive und ist nochmal knapp 250€ günstiger als das ST X.
Fahre das in einem anderen Wagen und bin sehr zufrieden damit. Sehr komfortabel.
Kann ich so bestätigen.
Wie verhält sich das Fahrwerk bei Bodenwellen oder unebenheiten, schwankt/schaukelt es wenn auch nur minimal? Habe gelesen das dass Ap bei sowas etwas schaukeln soll.
-
Muss meine Aussage zurücknehmen, der Ersatzschlüssel ist genauso schlecht ab und an geht es mal von 5m Entfernung aber meistens nicht, genau wie der Hauptschlüssel (aber sind ja auch beide gleich alt). Würde trotzdem gerne mal den Empfänger auf Wasser überprüfen, wo liegt der beim 330i E90? Heckklappe oder Haifischflosse?
-
Habe heute mal geschaut, bei den Haltern im Kofferraum (siehe Foto) kann man sich super Masse holen wenn man die Abdeckung entfernt
-
Leider nicht
-
Wenn du nach rechts geht, steht irgendwo „Split Screen“ und das musst du deaktivieren
Die Option gibt es wohl nur beim FL
-
Wie bekomme ich diesen Mist rechts weg? Ich hatte das schonmal aber habe es wohl irgendwie wegbekommen, denn es ist definitv möglich das rechte komplett auszublenden. Wenn ich jetzt rechts auf ausschalten gehe, verschwindet die Anzeige nur so wie auf Bild zwei.
Edit: Okay habe nun Infos dazu gefunden wo User wohl davor auch ein Vollbild hatten und plötzlich diesen Splitscreen der dann nicht mehr wegzubekommen ist beim CCC. Ganz komisch
-
Alles klar danke euch, ja ich wollte nicht an die Masse beim Pol direkt, aber an den Punkt unter der Ladekante würde ich wohl auch gehen, wobei das wahrscheinlich alles keinen Unterschied macht, habe mal aufgegriffen das man nicht direkt an die Masse von der Batterie soll, aber ist wohl Quatsch?
-
Sitzbefestigung oder Gurtbefestigung. Aber musst du halt vom Lack befreien, Kontakt herstellen und dann neu versiegeln.
Komm ich da schon ran wenn ich nur die Sitzbank ausclipse? Und mit was wieder versiegeln? Vielen Dank