Man müsste echt man ein Pop-up erstellen, das jedem neuen Mitglied erstmal auf das Thema "Mitglieder-stellen-sich-vor" hinweist
Beiträge von Bert81
-
-
150484908444
sehr geil die scheinwerfer....muss ich ma sagen.!!
sind das die gleichen?
170509834609
150484908444brauchst du deine lci scheinwerfer noch?
Nein, die du da bei eBay siehst, sind die von Depo, die haben kleine Glühbirnen zur beleuchtung der Ringe.
Die von Crankwrot wären die hier z.B. allerdings kann nur der Händler dir sagen ob die noch die CCFL Ringe haben, oder auch die LED Ringe wie CrankwrotWenn ich mich nicht eh irre, liegt der Scheinwerfer eh wieder im Lager von Dectane rum und die anderen bieten die Sw's zwar an, aber geliefert werden die von Dectane. Dann wäre es auch egal wo man die kauft, weil dann alle die Led's hätten.
-
Die sehen mal richtig geil aus, danke für die Pics
Wenn diese Ringe nur bei den Depo's verbaut wären, dann hätte ich schon lange welche bestellt
-
Wenn es für deinen Motor freigegeben ist, sprich nichts dagegen (z.B. BMW Longlife-01 oder Longlife-04, je nach Motortyp)
Die Info findest du auf der Rückseite der Flasch. Was du verwenden darfst steht bei dir im Serviceheft -
Bilder von den Scheinis im unverbauten Zustand hätte ich auch gerne gesehen, besonders von den anderen Ringe...hast du wieder die chromvariante genommen? Und wo hast du die bestellt?
Danke dir schonmal im vorraus
Bert81 -
Mir wiederrum, gefällt das Klimabedienteil oben mal gar nicht...ist halt Geschmackssache
Ich habe in der Knopfleiste unter der Klima nur einen für die Start-Stop-Automatik, was würde wohl passieren wenn man die ganz weg läst und nicht im Ablagefach/Ascherfach verbaut? Gibt es da wohl eine Fehlermeldung im System?
-
-
Ja, es sollen LED Blinker sein, die frage ist nur, ob auch die Ringe anders werden, vorallem besser ausgeleuchtet...
-
Weil die auf der HP von Dectane mit dem Leiferstatus " Rot: Lieferung auf Anfrage" versehen sind. Das bedeutet bei Dectane, das die Ware erwartet wird, und die Erfahrung zeigt, das es ca. 1-2 Monate dauern wird. Meistens kommt nach paar Wochen erstmal ein Bild der SW auf der HP von dectane und dann dauert es nochmal paar Wochen bis die SW auch verfügbar sind
-
Nein, hatte die bestellt aber wieder zurück geschickt, da die Ringe einfach nicht schön waren. Die einzelnen Leuchtpunkte waren zu deutlich zu sehen.
ABER: Habe gerade was gefunden!!!
Bei DEPO gibt es neue Scheinwerfer, die vieleicht auch mit LED-Ringen geliefert werden. Bis die allerdings lieferbar sind, dauert es bestimmt noch 1-2 Monate. Ich bin gespannt, wenn die Ringe anders beleuchtet werden, bestelle ich die, denn die Depo's sahen nunmal sehr gut aus.