Vieleicht hat der grüne auf den Bildern ein Nachrüstnavi, das nicht fest verbaut ist ... zumindest ist da mal keine !!! Ausstattung drinne, zudem ist ein 325i, ist war auch nicht so viel teurer in der Versicherung zum 320i, aber zum 318i ist dann doch schon eine diferenz vorhanden
Beiträge von Bert81
-
-
Willkommen erstmal
Ich stand mal vor dem selben Problem und kann dir nur raten, auf Xenon zu achten. Das Halogenlicht bei BMW ist schon recht schlecht, andere verbauen da bessere Halogenscheinwerfer.
Was man auch haben sollte, ist der PDC hinten ( sicher ist sicher), Radio Prof. ( beim Navi standartmäßig verbaut, also bei dir dann auch) und den Po-wärmer
WAs auch nicht schlecht ist, wenn du das Ablagepaket hast, wegen dem Getränkehalter vorne, oder zur not reicht auch eine Armlehne mit Getränkehalter hinten, da steht der Getränkehalter etwa auf der höhe der vordersitze.
Ich persönlich möchte das M-Paket nicht missen, sportlicher look, innen eine schöne Stoffkombination mit den Sport-Alcantarasitzen, schwarzer Dachhimmel, Lenkrad, Schaltknauf und Handbremsgriff in feinem Lochleder, kann ich nur empfehlenWas den Motor betrifft, da kannste auch den 320i nehmen, hat doch spürbar mehr leistung und kostet in der Versicherung nur ein bißchen in der Vollkasko mehr, kannste hier nachschauen.
-
Gratuliere zum neuen Auto
-
Hab ihn bei meinem 320i gewechselt. Der Sound wird minimal kerniger, man muß aber schon genau hin hören, der Anzug im unteren Drehzahlbereich wird aber spürbar besser
, die Leistung steigt aber nicht an. Ich würde ihn zwar wieder einbauen, aber es darf sich keiner vormachen das die Leistung oder der Sound verbessert wird
Trotzdem klare kaufempfehlung, da der Anzug im 320i ja nicht der beste ist, das merkt man dann schon deutlich
-
wie sieht es eigentlich mit denen HIER aus?
haben auch LED RingeDie hat Crankwrot ja jetzt gekauft und will sie einbauen, waren früher mit CCFL-Ringen. Ob die jetzt auch die LED's haben, we bei Crankwrot ist halt ungeklärt, habe ich aber vor paar tagen schonmal erklärt
Wahrscheinlich haben die Led's verbaut, da Dectane normalerweise die SW's aus fernost importiert und an die anderen Händler verteilt
-
Beim Radio Prof steht auch nichts auf den Knöpfen, wie bei viele Herstellern, u.a. VW auch. Die Funktion der Knöpfe steht meistens neben dem jeweiligen Kopf auf dem Display, da je nach aufgerufener Funktion des Radios, der Knopf eine andere Funktion hat
-
Diese unbeschrifteten Knöpfe Rechts und Links vom Display, haben die eigentlich ne Funktion oder sind das Aufnahmen für PDC, Arschglüher, usw. ???
Werden wohl die Knöpfe von originalradio ersetzten mit Senderbelegung etc.
-
Ich habe letzten Winter beim Kauf meiner Winterreifen mehrere Händler gefragt wozu sie raten würden und mir jeweils ein Angebot geben lassen. Ergebnis: Nur 1 Händler von über 10 hat mir ein Angebot mit 17Zoll Felgen auf 225/255 gemacht, und das war A.T.U., der rest hat einheitlich gesagt das es sicherer wäre, kleine Reifen zu nehmen, und zudem auch kostengünstiger. Was ich von A.T.U. halte, sage ich jetzt mal nicht, aber ich habe mich gegen deren Angebot entschieden
Ich vertraue der mehrheit der Händler, die müssen es ja am besten wissen.
Ich würde rundum 225er drauf machen lassen, hab hier im Forum schonmal ein Bild von 17er Felgen mit rundum 225er gesehen, sah gar nicht so schlimm aus wie befürchtet, hatte sogar was recht ansehnliches
-
225er sollten gehen, zumindest haben das schon einige bei den 194M gemacht (17Zoll M-Felge) die ja eigentlich auch hinten 255er drauf hat.
Ob das allerdings ausreicht bei der Leistung, ist ne andere Frage -
Wo kann man das kaufen?
In Deutschland leider noch nicht erhältlich, glaube das gibts bis jetzt nur auf dem US-Markt, aber glaube "Dreamsounds" ist dabei, kontakt mit dem Händler aufzunehmen. Müste mal 1-2 Siete in diesem Fred zurück schauen, da steht mehr darüber