Beiträge von Bert81

    seit wann rostet edelstahl?? ?(



    Die alleinige Begriffsdefinition, ein Edelstahl sei ein „chemisch besonders reiner“, „rostfreier“ oder „nichtrostender“ Stahl, ist ungenau bzw. falsch. Ein Edelstahl muss nicht zwangsläufig den Anforderungen eines nichtrostenden Stahls entsprechen. Trotzdem werden im Alltag häufig nur rostfreie Stähle als Edelstähle bezeichnet.


    Bei Wikipedia findest du noch mehr dazu, es kommt auf ganz spezielle Legierungsbestandteile an, damit ein Edelstahl Rostfrei ist ... viele nutzten den Begriff "Edelstahl" aus werbezwecken, weil 99% glauben, dass es dann auch "Rostfrei" bedeutet ;)

    In der Anzeige steht leider nur Radio CD, aber nicht ob es das Radio Prof oder nur das Buisnes ist. Solltest du wert auf MP3's legen würde ich doch nach einem mit dem Prof suchen, da das Buisnes weder Mp3's abspielen kann, und zudem eine schlechte Klankqualität bietet. Ein Radiotausch ist auch nicht ganz so einfach, musste mal hier im Forum suchen, gibts genug Beiträge zu ;)
    Was mich auch noch stören würde, wären die nicht vorhandenen Xenonscheinwerfer...ich bereue ich bis heute das ich die nicht habe! Aber ob du darauf wert legst du must du im endeffekt selber wissen ;)



    Ich glaube ich schreibe das jetzt zum 5 mal hier im Forum ... egal wo du die Scheinwerfer bestellst, die sind alle von Dectane. Alle Händler lagern bei Dectane oder lassen von Dectane importieren, nur Dectane bietet sie am teuersten an. ;)

    hmmm und was haltet Ihr von dieser?
    http://cgi.ebay.de/Anschweisen…3%B6r&hash=item230ca2d513


    90mm ist zu dick denke ich mal??!! Aber immerhin "versetzt links" :D :D



    Ich habe 2x76mm versetzt links drunter (M-Heckschürtze) und muss sagen, das es doch schon ganz schön eng ist. 2x84mm oder 2x90mm werden auf eden fall zu groß sein, mit einer Nachbearbeitung der Heckschürtze muss man rechnen. Ich würde sogar sagen, 2x70mm sieht am besten aus (obwohl ich sehr zufrieden bin mit meinem Ergebnis) ;)

    SWB12EB gibt es zwei varianten:
    1. CCFL in der bucht (etwas älter)
    2. LED nur bei Dectane (überarbeitete Variante)



    Jeder Händler hat das Lager bei Dectane, egal ob bei Ebay oder von einem Shop bestellt, alle holen sich die Ware bei Dectane, da Dectane die Scheinis hier her importiert ;)
    Deshalb kannst du überall bestellen, ob du dann LED's oder CCFL's hast ist wohl reiner Glücksache, meistens haben aber alle keine Scheinis mehr wenn Dectane nichts mehr auf Lager hat, nur noch die Händler, die mal Scheinis verkauf und als Retour zurück bekommen habe, da die dann nicht nach Dectane ins Lager geht, sondern in die Lager der Händler selber ;)

    Die Scheinwerfer passen, aber die Brenner sind Ersatz für die original Scheinwerfer mit Ringen :whistling:
    Steht aber bestimmt schon 10X in diesem Thread :thumbsup:


    Das Problem ist, das die Leute nur die letzten 10 Beiträge lesen. Wenn sie sich mal die Mühe machen würden, alles einmal durch zu lesen, müsste man nicht alles 10x wiederholen ;)

    was sagt ihr DAZUUUUUUU kommen dem original sehr nah und haben blaue ringe, was auch immer man sich drunter vorstellen mag :D


    Das sind die normalen SWB12DB die auch schon von paar leuten verbaut wurden. Die Ringe haben bei Tageslicht einen leichten Blaustich, also keine abgewandelte Version, einfach nur eine sache der Beleuchtung und der Kameraeinstellung ;)
    Glaubt nicht jeden Werbetext!!!
    Wie ich auch schon mehrfach geschrieben habe, glaubt nicht jeden Werbemüll.

    Ich persönlich finde schwarze immer besser, da 1. Die Ringe sich sonst zu sehr im Chrom spielen und somit alles zu sehr leuchtet 2. BMW Scheinwerfer von innen immer schwarz sind und es somit eher nach Serie aussieht .... und 3. die Chromvarianten meistens nach Golf-Tuning aussieht :meinung:



    Die hat TH135 schonmal gestet, allerdings in der Chromversion...schau hier


    Mit den Scheinis gibts probleme das die Ringe nach dem Start ausfallen, musste mal die ersten 10Seite durchlesen, da steht etwas darüber drinne ;)

    Hast du auch den Link, wo du die SMD T5 Platinen mit den 3 LED's gekauft hast?
    Freue mich schon auf die Bilder...hatte die Scheinis schon, hab die aber zurück geschickt, weil die Ringe optisch ne katastrophe waren...wenn deine Lösung wirklich so gut klappt wie du sagst, bestelle ich mir die Scheinis doch :)