Hi, ist deine Blende versetzt?
Ja, ist versetz, schau hier
Hab die aber bei Ebay gekauft, kostet aber etwa das gleiche. Das Bild auf der HP und bei Ebay verwirrt etwas.
Hi, ist deine Blende versetzt?
Ja, ist versetz, schau hier
Hab die aber bei Ebay gekauft, kostet aber etwa das gleiche. Das Bild auf der HP und bei Ebay verwirrt etwas.
mein Beileid
Hauptsache niemandem ist was passiert!
Ich hoffe, du bleibst uns treu...auch wenn es kein E9x wird
Hier ist meine Blende ...
Sehe ich das richtig, das die kleinen Lüftungsschlitze unter der Klima bei der Blende fehlen? Die müssen doch orhanden sein damit die Klima messen und arbeiten kann oder???
Ich komme im mom leider nicht dazu mir die Scheinis zu bestellen und einzubauen, andere Sache gehen leider vor, bin ganze Zeit unterwegs oder am arbeiten und anfang Juni geht's erstmal in Urlaub. Schätze mal mitte-ende Juni werde ich sie mir bestellen können.
Die Scheinwerfer, die du am anfang gepostet hast, sind von Depo, sind beides die gleichen. Sie sehen dem Serienxenonscheinwerfer recht ähnlich, da der Aufbau gleich ist, nur jemandem, der sich mit BMW sehr gut auskennt wird den Unterschied sehen.
Schau mal hier und im 1er Forum wirste auch ne Menge Bilder und erfahrungen finden.
Fahre Freitag mit nem Kumpel zum Händler, er bekommt da rabat, wollen schauen wie teuer die Scheinwerfer dort sind. Er bekommt dort alles zum Einkaufspreis, mal sehen wie teuer es wird
Ansonsten bestellen ich sie Freitag übers Internet.
... und wie hast Du den Übergang vom ovalen Endrohr zum runden 60er Anschweißrohr gemacht?
Das schaut bei mir nicht plug&play aus :gruebel:
Das Endrohr ist nur am Ausgang oval, in dem bereich wo man es abtrennt ist es rund
und wie siehts eigentlich mit diesen scheinwerfern aus ?
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-Sch…kid%3D8724259069441107871
sind die ringe auch schlecht beleuchtet, sprich mit diesen 4 sichtbaren punkten?
Das sind die hier und hier, nur das th135 die Chromversion verbaut hatte.
Da gingen die Ringe kurz nach dem Motorstart aus. Die Led's am Rand kann man wohl abklemmen das sie nicht mehr leuchten.
Artikelnummer: SWB12B
Bei Lion Tuning sind se recht günstig, oder halt bei Ebay schauen.
Meinsten werden die Bilder verwendet, die man auch bei Ebay sieht, aber in real sehen die halt so aus, wie bei Lion Tuning. Das Bild ist immer sehr verwirrend, vergleich die Artikelnummer, dann findest du die richtigen