Ich hoffe du hast recht ... hab schon irgendwie panik gehabt danach, das mein Lappen erstmal weg wäre, zwar selber Schuld, aber muß ja trotzdem nicht sein.
Beiträge von Bert81
-
-
Glaub mir da kommt keine Strafe auf dich zu, die könnens dir nicht beweisen, geschweige denn hat er nicht mal mit dir geredet, kannst also sagen du warst da nie unterwegs.
Das Problem ist, ich war gerade bei der Bank und habe das auch etwas mit einer Unterschrift quitiert, zudem bin ich auch zu 100% auf den überwachungsviedeos zu sehen, somit fällt das schonmal flach.
-
Im meinem Fall war der Polizist aber alleine unterwegs. Was mich besonders verunsichert ist, das er mir extra nachgefahren ist bis auf den Parkplatz und auch kurz ausgestiegen ist, dann aber gesehen hat, das ich im Gebäude verschwunden bin. Er ist dann weiter gefahren. Jetzt weiß ich halt nicht ob er nur mein Gesicht sehen wollte, oder ob er mich belehren wollte, aber da ich ja schon im Gebäude war das nicht machen konnte und somit die sache auf sich beruhen läst.
-
160-20% = 128, macht also 28km/h zu schnell. Da lohnt sich ne Anzeige leider kaum.
Von 20% abzug bei sowas habe ich auch schon was gelesen ... wenn das wirklich so ist hätte ich ja glück im unglück
-
Ich habe irgendwo gelesen das er mich privat anzeigen kann und wohl auch vor Gericht recht bekommen würde, wegen der Glaubwürdigkeit, aber mir ist so ein fall nicht bekannt, habs halt nur irgendwann mal gehört und mache mir nun Sorgeen.
-
-
Ich bin heute auf einer 2-Spurigen Stecke auserhalb der geschlossenen Ortschafft 160km/h gefahren, erlaubt waren 100km/h, machht also 60km/h zu viel, das ganze auf gut 2km. Mich hat ein schwarzes Auto verfolgt und ist mir nachgefahren bis zu meinem Zielort, wo ich ausgestiegen bin. Ich habe gesehen, das es ein Polizist war (war Uniformiert) der sich wohl mein Gesicht angeschaut hat.
Mir ist bewußt das ich viel zu schnell war, aber um belehrungen geht es jetzt hier bitte nicht
Drot mir eine Strafe falls mich der Poizist anzeigt oder steht dann Aussage gegen Aussage?
Wenn er mich anzeigt, würde er ja selber auch zugeben viel zu schnell gewesen zu sein und sich damit Strafbar machen oder? -
Dann habe ich diese hier gefunden (www.dectane.de/product_info.ph…dlichtringe---chrome.html) die habe ich mir nun bestellt. Wenn ich sie erhalten habe werde ich Pics bei Tag und bei Nacht machen und reinstellen.Hoffe das die Scheinwerfer passen und mir gefallen dann hätte meine Suche ein Ende.
Grüße an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.Das sind die gleichen die pelzebub verbaut hat, nur die chromausfürung.
Bin sehr gespannt wie die aussehen werden, vorallem ob die Wimper oben auch so leuchtet wie beim schwarzen. Ich warte gespannt deine Fotos ab -
Die Ringe konnte man beim E46 deshalb so gut einbauen, weil die Scheinwerfer nur geklippt waren, man konnte das Glas vorne einach abnehmen. Beim E90 sind sowohl bei den Original Scheinwerfern, wie auch bei den Tuningscheinwerfer, die Glasscheiben verklebt. Deshalb ist es gar nicht mal so einfach da Ringe einzusetzten bzw. die Scheinwerfer dabei nicht so zu beschädigen, das sie danach nicht immer anlaufen von innen.
-
So, bin aus meinem Urlaub zurück und sehe diese Scheinwerfer, bin total überrascht wie gut die aussehen, hätte ich nie gedacht.
Wie ist die Verarbeitung?
Bist du mit der Ausleuchtung zufrieden, oder könntest du davon gar Bilder machen?
Die werden gerade eine echte Option für mich...gefallen mir besser als die von Sonar.