Kann man die H8 nicht nur bei den Coronaringen der Xenonlampen nehmen? Die Halogenscheinwerfer haben doch andere Fassungen, soweit ich weiß. (Oder liege ich jetzt völlig falsch?)
Beiträge von Bert81
-
-
http://www.bmw.de/de/de/owners…wnloads_publications.html
Beim Performance Kurzkatalog kannst du auf die Preisliste gehen, dort sind die ESD für den 3er auf Seite 10, hab aber leider nichts gefunden für den 320d.
-
Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Schmiedmann verkauft jetzt auch Sportendschalldämpfer original BMW Performance für folgende Modelle:
http://www.schmiedmann.de/Perf…h-text/zeite2.aspx#paging
Video:
http://static.schmiedmann.dk/P…ips/MovieClip_1935320.wmv
Grüße
CelleDas Viedeo hat mich doch bischen geschockt, wenn das alles an Sound ist, kaufe ich mir den ESD auf keinen Fall. Da ist mein Serien ESD ja lauter
-
Habe das auch manchmal nach der Nachtschicht bemerkt, deshalb habe ich gleich im zweiten Gang oder manchmal schon im ersten einmal kurz bis ca. 3500 touren gedreht und schon war das Problem weg, danach lief er wieder normal.
Ist zwar nur nen 320i, aber ggf. hilfts dir ja -
Hatte im letzten Jahr mit 225/255 17er einen Verbrauch von 8,5 und im Winter mit 205 16er 9-9,5, also sogar einen Liter mehr als im letzten Sommer.
Im moment komme ich auber uach nur auf ca. 9L.
Ich schätze aber das der noch runter gehen wird. Was die breiten Schlappen mehr an Sprit fressen, machen im Winter dafür die ganzen kleinen helferlein und der kalte Motor... -
Mußte meine Bestellung der depos heute stornieren. Habe die bei einem Ebayhändler erworben und sofort bezahlt, es waren 3 Stück verfügbar, also dachte ich mir, die kommen in den nächsten 2-3 tagen.
Heute habe ich ne Email bekommen das beim versenden aufgefallen ist, das die Depos defekt sind, ich müßte ca. 2 Wochen warten bis eine neue Lieferung kommt. Nun frage ich mich aber, was mit den 2 "angeblich" noch verfügbaren Depos ist, warum bieten die WAren an, die sie nicht liefer können.Werde morgen mal schauen wer die schnellstmöglich liefern kann...suche eh noch passende Standlichbirnen, will die vor dem Einbau noch einsetzen, solange kommt man wenigstens noch gut ran
-
Rondell 0049 habe ich mir ausgesucht für den nächsten Winter
-
Hab hier noch was nettes gefunden, falls jemand gerne bastelt
-
Also mit dem 320i wirste da eher unter 10L liegen, ich verbrauche so 8-8,5L im schnitt, auch mit viel kurzstreckenanteil. Der 325i wird da sicherlich die 10L überschreiten bei so viel kurzstrecke.
Mir persönlich reicht ein 320i, ist zwar kein Rennwagen, aber wenn man richtig aus Gas tritt und ihn schön hoch jagt (4000U/min+) kommt schon gut was, natürlich nicht zu vergleichen mit einem 325i, ist halt schon eine Sahnemotor, R6 kann BMW einfach bauenIch kann dir nur raten, auch auf Xenon zu achten und das der neu zumindest noch das Radio Prof. verbaut hat...ist doch schon nen gewaltiger unterschied, nicht nur das es MP3 wiedergibt, der Doppeltuner und der klang sind um welten besser
-
Sieht gut aus, aber man sieht die Ringe einfach nicht wenn das Licht an ist. Das ist das blöde an der ganzen Sache.
Was hast du für Birnen verbaut?