Beiträge von Bert81

Das ist doch schonmal nen Top Preis, kann man nichts sagen.
    Bin mal gespannt wie der bei dir klingt und wie laut der wirt. Wann kommt er drunter?

Zu doof, das ich mir erst vor 2 Wochen eine Blende habe anschweißen lassen, hätte ich da gewust das es einen Performance ESD geben wird, hätte ich gewartet :(

Ich konnte es nicht sein lassen und hab heute mal den Performance für meinem beim Freundlichen bestellt. Ein paar Prozente gab es auch noch oben drauf :D
    Bin mal gespannt, wie der sich so verhält obwohl ich nur einen 320 habe. :D:D

Paar Prozente? Was hast du denn bezahlt?

So, die SWB12DB sind bestellt.
    Kann mir einer sagen, was für einen Sockel die Standlichtbirnen haben?
    Will schonmal nach alternativen schauen :)

Hab noch was gefunden für alle, die CCFL's haben wollen beim SWB12DB :)
    Schaut mal hier

Bei mir leuchtet das Standlich beim öffnen, und ich habe "NICH" den Comfort-zugang oder das Lichtpaket ;)
    Hast du ggf. keinen Dämmerungs- und Regensensor? Daran könnte es auch liegen.

Was fahren mit Standlich betrifft, es wurde verboten, weil zu viele vergessen haben bei Dunkelheit von Standlich auf Abblendlich zu schalten (so weit ich weiß) und es gibt inzwischen so viele TFL, das es keiner sau auffallen würden, wenn du nur Standlich an hättest ^^

Also bei meinen Serienscheinwerfer (VFL Halogen) gehen die Standlicher in der Automatikstellung beim aufschliessen an.
    Das natürlich blöd bei dir, der einziege Moment wo du dich dran erfreuen kannst, und dann siehst du nichts :(

Wenn du bei Yatego mal schaust, dann siehst du das gleiche Angebot. Was mich da schonmal misstrauisch machen würde, wäre die 2 unterschiedlichen Scheinis auf den Bildern.

Der Scheinwerfer ist in der tat ein normaler H7 Tuningscheinwerfer, siehe hier, ein HID-Kit rein und schon kann man es als Xenon verkaufen.

So, habe die SWB12S nun doch abbestellt, die Lieferung soll rund 8 Wochen betragen, das ist mir doch um einiges zu lang, so lange warte ich nicht mehr.
    Werde mir jetzt auch die SW's von Depo bestellen und gut ist!

Darauf freue ich mich schon...bin mir einfach nicht sicher welche ich nehme soll.
    Die von Depo sehen einfach der Serie am nächsten aus, wärend die anderen schon wieder etwas Tuninghaftes haben, was ich ja eigentlich vermeiden wollte.

Das sind aber alles nur kleinigkeiten, schau dir doch Audi oder Mercedes an, die teilweise mit rostenden Türkanten und Heckklappen kämofen (MB) oder Turboproblemem bei Audi...da gibt es viel größere schwächen die richtig teuer werden können.
    Da habe ich lieber einen Türgriff der bißchen hängt und durch einen schuß WD40 wieder geschmeidig wird ;)