Beiträge von Bert81

    Mit einer Silberkappe müßte es hoffentlich gehen.
    Habe gestern einen älteren 5er BMW hinter mit gehabt der auch Scheinwerfer mit Angel Eyes hatte, die mit 4 Birnchen beleuchtet wurden. Im Seitespiegel waren die Ringe bei Dunkelheit gut zu sehen und auch gleichmäßig beleuchtet, aber sobalt ich durch meinen Rückspiegel geschaut habe, konnte ich nur 4 Leuchtpunkte sehen (dank des automatisch abblenden Spiegels) :schlecht:
    Das ging mal gar nicht, sah so billig aus :frust:
    Es muß eine Lösung her, und das bevor ich meine Scheinwerfer verbaut habe, dann ersparre ich mir das gefummel im verbauten Zustand ;)


    th135: Was ist das für ein Sockel bei den Birnchen? T5 Sockel wie beim 1er Scheinwerfer von Depo?

    Bin auch mal gepannt wann th135 mal paar led's testet.
    Hoffentlich kommen morgen meine Scheinwerfer...vieleicht teste ich paar andere lampen noch vor dem Einbau, da kommt man wenigstensnochh überall ohne Probleme dran :)

    240mm ist zu lang, sollte 200mm haben.
    Kannste sicherlich kaufen, aber dann müßtest du die Endrohre selber kürzen, und die neue SChweißnaht würde man dann deutlich sehen.


    Habe mir welche in der Bucht gekauft und bin damit voll zufrieden.
    Sehen auf dem Bild anders aus, als in wirklichkeit, ist das Rohr was hier verbaut ist ;)

    So viel teurer ist ein BMW als Neuwagen auch nicht wie ein Ford, sicherlich in der Grundausstattung ist der Ford günstig, aber wenn man dann einen stärkeren Motor wählt, der mit einem vergleichbaren BMW mithalten könnte, ist der Preisunterschied viel geringer wie die meisten denken, alle sehen immer nur den Preis " ab" xxxxx€, aber das die Karre dann nur 100PS hat sehen die nicht ;)


    Mich nerven auch manchmal leute, und machen dumme Sprüche über BMW, klingt aber fast immer nur nach Neid, und "Neid ist die höchste Form der anerkennung" :super:

    Dann isst die beste Wahl: SWB12db von Depo, sehen fast aus wie die org. Xenonscheinis ;)
    Ich habe mir die bestellt, bekomme die wohl nächsten Freitag, ist eine neue Lieferung...vieleicht haben die ja dann auch inzwischen CCFL-Ringe oder LED's...mal sehen

    Ist nicht gerade einfach da man die scheinwerfer erhitzen muß um sie zu öffnen, dann alles verbauen und wieder verschliessen, meistens sind die dann nicht mehr richtig dicht und du mußt dir eh neue kaufen, also lieber gleich neue kaufen ;)
    Wenn du nur Halogenscheeinwerfer willst (also nicht unbedingt mit Linse) und Leuchtringen, kannst du die LCI Scheinwerfer zum nachrüsten für das VFL nehmen.