Ich habe die VFL Scheinwerfer von Valeo und würde gerne mal wissen was der genaue Unterschied zwischen den beiden Marken ist, die Paßform muß ja die gleiche sein, aber es muß einen baulichen Unterschied geben.
Viele Grüße
Bert81
Ich habe die VFL Scheinwerfer von Valeo und würde gerne mal wissen was der genaue Unterschied zwischen den beiden Marken ist, die Paßform muß ja die gleiche sein, aber es muß einen baulichen Unterschied geben.
Viele Grüße
Bert81
Man, hab ich mal wieder ein Glück, jetzt gibt es scheinbar eine schöne Lösung für einen Satz Scheinwerfer und ich habe die bl**** Valeo's verbaut
Hoffe mal das es wirklich nur die Blinkerfassungen sind, die anders sind, werde mich schlau machen, will unbedingt diese Scheinwerfer haben!
Das sieht doch gut aus...und die Ausleuchtung ist besser als im 1er Forum beschrieben.
Könntest du noch ein Bild von vorne machen bei eingeschaltetem Licht (Sowhl nachts wie auch tags über bitte )
Würde mich interessieren wie gut man dei Ringe noch sieth wenn das Abblendlicht an ist.
Ist der dann aus erfahrung ein wenig Lauter als der Eisenmann??? Wo kann ich das denn sehen ob N oder S Variante? Bzw. wo bestellen? Und werden die beiden Eingetragen?
Gruß Andy
Es gibt 3 Stufen bei Reuter,
1. soll etwa wie der Eisenmann sein, ggf. bißchen lauter und kerniger (das erfrage ich noch), ABE wohl enthalten
2. ist zwischen Eisenmann normal und Eisenmann race (85db), TÜV gibts auf Anfrage
3. ist etwa wie Eisenmann race, aber wohl so gut wie unmöglich einzutragen.
Hier der Link für die Versionen:
http://www.reuter-motorsport.d…aempfer%20Information.jpg
Ja habe auch von FOX und Reuter gesprochen. Der FOX ist ja eigentlich nur auf den 110KW Motor ausgelegt, nicht aber auf meinen 125KW Motor, deshaalb müste der abgenommen werden. Habe die Bestellung auch erstmal storniert da mit FOX geschrieben hat, das der ESD doch nicht passen könnte. Ich muß mal schauen ob ich ein Bild bzw. die Techn. Zeichnung vom ESD bekommen kann um die mit meinem bzw. dem vom 110KW Motor zu vergleichen.
So wie es aber aussieht werde ich doch den Reuter nehmen müssen. Nur stellt sich da die Frage ob Reuter N oder S !?
Jetzt bin ich verwirrt...welchen ESD hast du denn abnehmen lassen?
Die DEKRA hat mir vonhin am Tel. gesagt, das die keine Einzelabnahme machen sondern nur der TÜV selber.
Ich hoffe es auch mal, wäre schade um das Geld
Aber da man ja nie genau sagen kann wie der Klingt (die Soundfiles passen einfach alle nicht so wirklich) muß man es ja irgendwann mal wagen.
Und 435€ ist eher zu verschmerzen wie 720€.
Habe jetzt mit AMJ telefoniert und werde jetzt den FOX bestellen. Werde berichten wie der so ist
Jetzt ist nur noch die Frage wie gut damit die Straße bei Dunkelheit beleuchtet wird.
Habe mir ausführlich die Berichte im 1er Forum durchgelesen, zwar war die Optik sehr gut, aber die Ausleuchtung bei Nacht war durchweg schlecht!
Bin mal gespannt auf deine Meinung.
Hast du nen Link von dem Soundfile?