Also ist dir der Eisenmann auch zu leise wie bei vielen anderen auch? Stimmt es das er von der Lautstärke fast wie der Serien-ESD ist?
Beiträge von Bert81
-
-
achso, hatte da was anderes im kopf, aber kann für den "normalen" gewesen sein
würde trotzdem den Reuter nehmen....
Was hast du den Verbaut? -
frag mal bei amj nach der macht dir einen besseren Preis
zudem ist die Quali 1A !
Das Angebot ist vom AMJNur ist jetzt die Frage, Reuter S oder Fox?!
-
Leider nein, suche selber schon seid paar Tagen nach so einem Soundfile, aber leider nichts zu finden, außer Race-Versionen die nicht eingetragen werden können
-
Habe ein Angebot von einem Fox für 435€ inkl. Versand, da kommt dann aber nochmal die Abnahme dazu. Das Angebot ist sehr verlocken. Ein 2. Angebot wäre der Reuter S für 720€, auch nicht schlecht, allerdings sind das wiederrum knapp 300€ mehr.
Bei beiden wäre eine Abnahme nötig, nur was kostet sowas? Beim Reuter S hat man mir übrigens Angeboten die Abnahme zu übernehmen, ich schätze aber mal das ich dann zum Verkäufer fahren müste, was bei der Entfernung aber wieederum so hohe Spritkosten machen würde, das ich die Abnahme auch hier machen könnte. -
Das sieht weit weniger schlimm aus wie der glänzende Endtopf, aber irgendwie stört es doch noch zu sehr, ich kenne mich, das würde mich auf dauer stören.
Danke dir für die Mühen, aber somit fällt Bastuck für mich weg...schade, der Sound ist echt genial.Habe noch eine Anfrage bei G-Power, Fox und Reuter gemacht. G-Power und Reuter sind ja von Eisenmann aber mit eigenen Vorgaben, bin mal gespannt was da kommt. Bei Fox gibt es den ESD zwar nur für den 110Kw Motor, aber der soll auch auf den 125KW Motor passen, nur das der eine die Flansche hat und der andere eben nicht, sollte ich mich für Fox entscheiden und es würde passen, würde Fox mir 10% zurück erstatten und die Freigabe für den 125KW Motor offiziel erteilen.
-
Habe gesehen das es bei G-Power auch einen ESD gibt der einen guten Klang haben soll (Wird wohl auch von eisenmann hergestellt, aber unter den Vorgaben von G-Power) nur finde ich leider keinen Shop wo man die bestellen kann, hat jemand da einen Shop zufällig?
-
Sicherlich sieht der "clean-look" besser aus, aber so ohne Endrohre, oder nach unten ragende wie bei manchem VW Diesel ist doch auch blöd
-
Bin echt gespannt wie die Bilder vom schwarzen Bastuck-ESD aussehen werden, das ist immer noch mein Favorit. Hoffentlich hat infectedbrain die heute machen können
-
Klingt ja schon gar nicht mal so schlecht :), aber bei Youtube gibt es leider oft Videos die nicht den Original ESD zeigen sondern eine Race-Version oder es wurde sonst as verändert.
Edit: Habe mir das Video jetzt 4 mal angeschaut, es klingt zwar besser als Serie, aber an den Bastucksound kommt das Teil nicht ran, klingt irgendwie unvollkommen...auch der Eisenmann klingt besser, wenn auch viel leiser