Stimmt, das Bild auf der HP von Schmiedmann hat 2 Rohre, obwohl da 4Zyl. Modelle steht. Naja, soll ja egal sein welcher der beiden nun der richtige ist, hauptsache die Qualität stimmt.
Beiträge von Bert81
-
-
Was haltet ihr von Supersprint?
http://www.schmiedmann.com/339/produkt/789006.htm
Den gibts bei Schmiedman, genau wie den Eisenmann auch, und eigentlich ist Schmiedmann dafür bekannt keinen müll zu verkaufen...
-
Super, danke dir. Bin mal gespannt wie es aussieht.
-
Leider sieht man es bei deinen Bildern schlecht Brain...Kannst du eventuell noch einmal ein paar bessere von links einstellen? Ansonsten schau ich es mir an wenn du deine Gitarre abholst
Das wäre echt cool ... wenn das Sonnenlicht etwas anders scheint würde man es besser sehen, so geht es doch mit dem Schatten unter
-
Ok beide gleichzeitig geschrieben...*g*
Der Lack ist ein Auspufflack, der mit den Temperaturen ohne Probleme zurecht kommt. Muss nochmal nachschauen wie der hieß. Kostete 20 Euro die Dose. Und ja, das habe ich selbst gemacht. Vor dem Anbau.
Rohre abgeklebt, angeraut und drüber.
Das wäre eine echte Option...der Bastuck war und ist ja auch eigentlich mein Favorit -
Das verunsichert in der tat...wobei ich ja auch keinen 6.Zyl sound suche...soll ja nur kerniger klingen und etwas lauter
Ja, hab die Bilder gesehen, sieht aus wie meineraber wie gesagt, der Endtopf ist doch schon sehr weit unten, in schwarz könnte es wohl gehen.
Mich würde intressieren wiedein ESD aussieht bei anderem Licht...so auf der Wiese wie der blaue BMW scheint es deutlicher zu wirken. -
Schau mal in den anderen Tread...da habe ich einen Lin gepostet zu BMS Syndikat...da hat einer einen Le Mans blauen mit unlackiertem Bastuck ESD...
Oder hier:
Man sieht den ESD leider doch sehr deutlich sobalt man auch nur ein paar Meter weg geht, eigentlich sehr schade...finde die Endrohre vom Bastuck am schönsten, mag das eingerollteDas ist aber leider noch keine Antwort auf die Lackierung vom ESD...in schwarz könnte es ja gehen
-
Leider gibt es aber Inside Performance nur für den 110KW Motor, nicht für den 125KW Motor, das ist oft das Problem...gibt ne menge guter ESD's, nur bei meinem Motor leider nicht...noch nicht. Ich hoffe as ändert sich bald
-
Schau mal in meine Galerie...da sieht man ein bißchen was...der ESD ist schwarz matt lackiert.
Ist das eine spezielle Farbe? Die muß ja schliesslich hohen temperaturen aushalten, also dürfte doch normaler Lack nicht ausreichen oder? Hast du den selber lackiert?
Bei deinem dunklen Lack sieht das echt gut aus, bei meinem Le-Mans Blau bin ich mir nicht sicher. -
Also wegen der Optik würde ich mir gar keine Probleme machen, ich versteh es einfach nicht, ich se meinen Bastuckendschalldämpferbauch nur wenn ich durch den Radkasten hinten schaue oder wenn ich mich auf den Boden lege..
Hast du vieleicht ein paar Bilder von hinten und der Seite? Wäre echt klasse