Schau mal hier
Beiträge von Bert81
-
-
nur 6x99 titel? Dann kann ich mir auch 2 Mp3 Cd's Brennen, das lohnt sich ja mal gar nicht
-
-
am WE Luftfilter gewechselt ....2 KFZ Schlosser...35min davon mindestens 20min geflucht
keine BMW Meisterleistung der Einbauort90TKM sehr notwendig gewesen....K&N eingebaut.....
lauter und härter klingt er nun ....GrußUnd spürst du beim fahren auch einen Unterschied?
-
Das sieht vielversprechend aus, wenn du erste ergebnisse hast sofort hier rein damit!
-
Dazu wären Bilder vom Fahrzeug nicht schlecht, wegen Lackfarbe z.B.
-
Ich ärgere mich immer noch, das ich damals nicht so einen Wert darauf gelegt habe ... mein nächster hat 100% Xenon
-
Ich will auch die 6 Zylinder Optik,hab aber nen 320i.
meine Frage: passt der Adapter hier sicher: http://www.maxxtune.de/product…nge--eintragungsfrei.html
was muss ich beachten? habe M Heck. brauche ich sonst noch iwelche Teile?
Ja der passt, must nichts beachten und auch nichts verändern, past gut unter das M-Heck
-
Das die Anzeige nicht vorhanden ist stört mich nicht, aber das ich keinen Ölmessstab habe schon
-
Kann dir auch nur positives berichten und dir zum Kauf raten, mit dem 320d sind eigentlich alle sehr zufrieden, nur die 4Zyl Benziner mit DI kann ich nicht empfehlen, da der Motor einfach nicht so rund läuft, also mit der Wahl zum Diesel bist du schon auf dem richtigen Weg