dann lass das Treffen mal zum Highlight werden.....
Au Backe, jetzt hab ich erst geschnallt dass "Esprit" ne Frau ist
Na dann muss bei der Tour ja noch was besonderes geboten werden, wie wäre es mit einem Zwischenstop bei P&C oder H&M
dann lass das Treffen mal zum Highlight werden.....
Au Backe, jetzt hab ich erst geschnallt dass "Esprit" ne Frau ist
Na dann muss bei der Tour ja noch was besonderes geboten werden, wie wäre es mit einem Zwischenstop bei P&C oder H&M
Da es ja hier sehr ruhig geworden ist gehe ich mal davon aus, dass alles soweit steht und klar ist, oder :gruebel:
Die Oma im Beitrag bei Stern TV ist echt der Knaller
Haben wir hier unter den Usern für das Treffen auch ein weiblichen Gast?
Interessiert mich einfach mal so
57.877 stimmen. 94% davon sind gegen e 10.
das spricht ja ganz eindeutig wie deutschland dem ganzen gegenübersteht. aber dennoch stellt sich die politik (mal wieder) gegen das volk obwohl sie ja eigentlich dafür gewählt wurden, um für das volk zu sprechen.
"quelle der abstimmung bild.de"
An dem Ergebnis wird sich auch künftig wahrscheinlich nur wenig ändern...
Wiesenmühle! Das sind knappe 7km von mir also ich denke, dass ich da auch mal vorbeischauen werde
Spasstour durch die Rhön mach ich des Öfteren aber nicht mit so einer Begleitung!!! Wird bestimmt lustig!
Noch jemand aus Fulda hier, dachte ich wäre der einzige...
lustige Strecke, da fahren wir ja sogar an meinem Haus vorbei
Na dann wissen wir ja jetzt wo wir unsere Zwischenmahlzeit einnehmen
Sag Mutti schon mal Bescheid, dass sie sich einen großen Kochtopf bis dahin zulegt und den Termin in den Kalender einträgt
Da würden wir in kürzester Zeit 3 Bundesländer befahren:Hessen,Bayern und Thüringen und Anreise ist aus Baden Württemberg.Endgeile Sache
Bitte Reisepässe nicht vergessen
ich find die Route etwas lang, würde ab bischofsheim über die hochrhönstrasse weiterfahren......
kommt darauf an wie lange wir uns wo aufhalten wollen, sonst kann es sich tatsächlich etwas in die Länge ziehen. Die Route an sich hält sich aber noch in Grenzen wie finde, ist aber schon ein Stückchen...
zurück