Das wird schon, denkt mal etwas positiver
Beiträge von eleanor-81
-
-
Das wäre super....
OK, dann klemm ich mich morgen ans Telefon und sehe zu, dass wir schnellst möglich ein Ergebnis haben. Nehme als Termin vorerst mal den 29./29. an -
Ich kann mich gerne drum kümmern und in Erfahrung bringen, ob unser Event ohne Weiteres auf dem Airfield möglich ist...
-
Naja egal, könnte an beiden Terminen...
-
Warum kann ich denn nicht für das Datum abstimmen
-
@ kueks29:
...und das ist der Punkt, von dem ich meine Zu- oder Absage abhängig mache!
Sorry, aber ohne ausreichende Absicherung und /oder auch noch dem Einfluss von Alkohol sind solche Geschichten ein absolutes "no go"!!!!!!!!!!!!!!!Das ist klar, auf dem Airfield sind bei solchen Veranstaltungen auch unsere Ordnunghüter mit vor Ort, damit so ein Unsinn nicht passiert. Wäre für mich auch no go!
Aber eines will noch dazu gesagt sein, ohne jemanden damit auf die Füße treten zu wollen:
Wenn es ein Treffen mit der Golf- oder Opel-Fraktion wäre, hätte ich wesentlich mehr bedenken, dass diesbezüglich was aus dem Ruder läuft...... die E90 Fraktion ist doch ein sehr gesittetes Volk, oder nicht
-
Wenn nicht unbedingt ein See dabei sein muss, bietet sich natürlich in Fulda auch das Airfield an, ein alter stillgelegter Flugplatz. Platz wäre dort ohne Ende...und wem es gefällt, kann dort auch campen
Möglichkeiten für Ausfahrten über traumhafte Landstraßen Fulda´s stehen dort ausreichend zur Verfügung. Die alte Start- und Landebahn hält natürlich auch für so manche Kräftemessen alle Möglichkeiten offenGrüße
Michael -
Zuerst muss ja erst mal ein Ort gefunden werden, dann sehen wir weiter was möglich ist...
-
Vielleicht könnte man was mit dem BMW-Haus auf die Beine stellen. Z.b. Austellung mit Probefahrten von neuen Modellen. Ist schließlich auch Werbung für BMW oder? Dachte vllt an den Edersee in der Nähe von Kassel. Ist sehr geil und auch berühmt für solche Treffs
Ich habe einen guten Kontakt zu Krah und Enders und könnte tatsächlich versuchen, dass die zum Event mit beitragen, Krah und Enders ist ja einer der größten Händler in Deutschland. Ein paar Modelle sollten schon am Start sein, natürlich nur welche, bei denen ein "M" mit auf dem Kofferraumdeckel steht -
Dann schlage ich mal als Mitte Deutschlands FULDA vor
ist aber auch tatsächlich fast der logistische Mittelpunkt.
Und wir haben hier den einen oder anderen See, der sich prima dafür anbieten würde...eigene Brauerei in der Stadt, die sponsern gerne mal so ein Event mit