Hi,
ich hatte auch so ein Poltern.
Als ich den Wagen kaufte war es schon zu spüren. Da ich tieferlegen wollte, habe ich gleich beim Einbau der HR Federn die Koppelstangen mit gewechselt.
Beim Ausbau der Federn merkte ich in den Domlagern leichtes spiel, aber wirklich nur leicht. Aus Mangel an Ersatz (Samstag nachmittag, Auto zerlegt, gemietete Hebebühne) alles wieder zusammengebaut.
Poltern war natürlich immer noch da. Deutlich war es wenn man über Kopsteinpflaster oder einen abgesenkten Bordstein gefahren ist zu spüren.
Domlager wollte ich erst wechseln, hab es aber dann doch nicht, es widerstrebte meinen technischen Verständnis.
Habe dann auf der Bühne alles überprüft und ein defektes Hydrolager in der Zugstrebe entdeckt. Durch ruckartiges bewegen mit den Montiereisen ist es aufgetreten.
Hier die Nr. 9
http://bmwetk.com/teile-katalo…/2005/09/48834/31/31_0715
Zugstrebe durch Myle HD ersetzt, seitdem fährt er wieder ruhiger.
Gruß