Kenn ich bereits, danke.
Ich wollte aber gern eigene Erfahrungswerte, nicht die von Magazinen wo immer die gleichen Kandidaten vorn sind. (Sind auch immer die mit den größten Anzeigen)!
Kenn ich bereits, danke.
Ich wollte aber gern eigene Erfahrungswerte, nicht die von Magazinen wo immer die gleichen Kandidaten vorn sind. (Sind auch immer die mit den größten Anzeigen)!
Den KU39 hat ich bereits als 17 und 18 Zoll und ich was mehr als zufrieden. Top Reifen
Bei dem Reifen gehen die Meinungen weit auseinander, wobei manche solche Reifen komplett ablehnen ohne eigene Erfahrungen. Liegt wahrscheinlich am Herkunftsland.
Wobei alle Michelin in meinem Bekanntenkreis auch aus Spanien kommen und nicht aus Deutschland, ebenso Conti.
ich empfehle und fahre immer den Bridgestone RE050A oder als alternative den Michelin Super Sport
Leider gibt es den Super Sport nicht in der Größe.
Den RE050A hatte ich mal auf einen Audi, Wahnsinns Sägezahn hatte der. Ich bei BMW wahrscheinlich kein Thema, aber lieber nicht mehr.
Die Sache ist die, dass sich die wirklich guten Reifen preislich kaum etwas geben. Mein Geheimtipp Hankook S1 evo oder S1 evo² ist z.B. auch schon länger nicht mehr "geheim".
Das stimmt, billig sind sie auch nicht mehr wirklich.
Als Geheimtipp würde ich einen Nexen N8000 oder Khumo KU39 sehen. Aber trau ich mich das??
Hallo,
wahrscheinlich werde ich mit meiner Frage hier belächelt, da ich im Sommer 225 45 17 fahre.
Die größe montieren sich hier im Forum manche nicht mal mehr im Winter! Aber es liegt nicht am Geld, dass ich für 20" Räder ausgeben könnte, dass ist unendlich vorhanden, sind vielmehr Sentimentale Gründe.......
Wer von euch hat die Größe montiert und gute Erfahrungen mit welchen Reifen gemacht?
Mich würden auch unbekannte Marken interessieren, es muss ja nicht immer Michelin oder Conti sein.
Gefahren wird normal mit den Reifen, keine Rundstrecke, er darf aber trotzdem Sportlich sein und muss auch nicht 100.000km halten.
Vielen dank.
Hier die Beweissbilder!
Hehe, the Bruce ist schon ein guter Typ....!
Ok, war ja nur ne Frage, bin auf der Homepage von Bridgestone darauf gekommen.
Danke euch.
Hallo,
hat die o.g. Reifen jemand montiert oder im Bekanntenkreis damit Erfahrungen gemacht?
Sehen gut aus, finde ich, Preis ist auch ok. Tests gibts leider noch keine.
Danke
Hi
Ich habe nochmal nachgemessen, es stimmt. Es sind alle 4 Reifen außen stärker abgefahren wie innen.
Welche jetzt letztes Jahr wo waren kann ich nicht mehr sagen. Sind ja fast gleich.
Komisch oder?
Hallo,
meine Felgen sind original BMW, Styling 160, 8x17 ET34, Reifen Pirelli P-Zero 225/45 17 91W.
Die Profiltiefen:
Vorne links:....Fahrzeug mitte...Vorne rechts:
4,7 5,0 5,6.......................... 5,3 5,0 4,2
Ok, kein Wunder, ich bin über ein Jahr mit der nicht eingestellten Spur gefahren ohne es zu wissen.
Ein Wechsel von vorn nach hinten wird nichts bringen, oder? Sind alle außen mehr abgefahren wie innen.
Neue Reifen kaufen? Super!! Wieder 500€ weniger!!
Gruß.