2 Monate Standzeit. Ich denke mal die letzte Fahrt geht zum Verwerter .
Tu einfach so als wären es 2 Tage gewesen und gut ist. Im Stand warmlaufen lassen . Durchatmen
. Einsteigen losfahren!
2 Monate Standzeit. Ich denke mal die letzte Fahrt geht zum Verwerter .
Tu einfach so als wären es 2 Tage gewesen und gut ist. Im Stand warmlaufen lassen . Durchatmen
. Einsteigen losfahren!
Ich finds albern.
Och Leute,
so schwer ist das doch nicht. HiFi hat 2 Bässe jeweils unter den Vordersitzen und L7 oder auch Harman Kardon eben auch. Eindeutiger als das Bild von Defender kann mans doch nun nicht mehr machen. Thilo, auf deinem Bild steht doch auch 2x217mm Zentralbass, also ein 22er Teller rechts und ein 22er Teller links.
Brauchst dich nicht entschuldigen, ich hätt mal nen Smiley setzen sollen! Auf jeden Fall sind die Philips nix. GP Thunder und Mtec machen eine sehr sehr schöne Farbe, je nach Geschmack weiß oder blau.
Lügner! Philips Cool Blue gibts nicht, die wären dann von Osram. Ich gehe mal davon aus du meinst die Blue Vision. Hatte ich auch mal, die sahen ähnlich bescheuert aus, wie original. Ich hatte die allerdings als H7 am Moped.
Dafür nimmt man auch MTEC oder GP Thunder und nicht Philips!
ich mach übermorgen einen Fotobeweis
Warum übermorgen? Muss erst umgebaut werden was?
Aber mal im Ernst, das irritiert mich jetzt schon. War der Wagen denn tatsächlich nigelnagelneu oder hatte er einen Vorbesitzer? Man weiß ja nie was die so machen.
Bei meinem E90 LCI mit Xenon und aktivem Kurvenlicht BJ09 fungieren die Nebler als Abbiegelicht - und das vom Werk aus.
Kann mir mal einer den Bären vom Rücken entfernen?
Guck mal nochmal nach ob es nicht doch ein Skoda oder Mecedes ist . Alle 1er, 3er und 5er die ich kenne haben das Abbiegelicht im inneren Ring der Hauptscheinwerfer.
Ich fahre zur Zeit noch einen 1er und ich bemerke das Abbiegelicht.
Bäh, das Zeug stinkt wie die Pest und sauber geht damit auch nichts!
Nimm das:
http://picture.yatego.com/imag…hara-backofenreiniger.jpg
Hersteller egal. Ich nehme das seit Jahren und erziele damit gute Ergebnisse. Ausserdem kostet so eine Dose meist unter 2 Euro und reicht für 3 mal aus.
Hier gabs doch mal jemanden der recht günstig die PP Teile verkauft hat. Der Jemand hatte auch nen Webshop und alles, aber ich hab die Adresse vergessen. Die Teile waren so günstig das ihm unterstellt wurde die wären gefälscht.