Alles anzeigenHey,
Ja die 335 optik soll ja nicht dran kommen, weil ich mir denke, dass er dann so schnell sein wird wie ein 35iger, es geht mir wirklich nur um die optik.. Ist wie beim 4 zylinder ne doppelblende, sieht einfach schöner aus finde ich..
Ist eben Geschmackssache, ich find die 330d Blenden besser als die Rohre vom 335
Naja den schnellsten will ich nicht im forum ist ja klar, ich kann leider hier auch nur das wiedergeben was mir gesagt wurde, was ich machen soll bzw. Àndern soll, und gleich so scheisse angemacht werden naja, ist ja egal..
Deswegen mein Hinweis mit dem "erwachsener Fragen".
Und ja ich bin ein schüler und fahre einen 330d wen es stört kann es doch für sich behalten oder? Gut dass meine freundin aus hannover ist und ich mir deshalb nich was noch dickeres grkauft habe, ist ja total ungern gesehen hier..
Das interessiert doch keinen! Art und weise deiner ersten Posts sind eben nicht so gut angekommen. Nen 330er als Schüler ist doch ne gute Sache. Freu dich das du spendable Eltern hast und gut. Beim Studium sind einige mit Porsche, Ferrari und was weiß ich vorgefahren. Das waren auch nicht die Lieblinge an der Uni.
Naja, ich werde wie gesagt es so machen.. Llk lasse ich dann auch erst einmal weg, wie sieht es mit der vmax eigentlich aus?
Irgendwie merke ich nen begrenzer kann das sein? Wenn ich bergab fahre und von 250 rivhtung 260 beschleunige stoppt er irgendwann ruckartig und tacho bleibt bei bisschen uber 260 stehen und bei einer bestimmten drehzahl genau weiss es nicht genau.. Ich denke vmax wird so bleiben oder? Wegen dem 6 gang nehme ich mal an..
Ja den Begrenzer gibts, mache schreiben den bei der Optimierung weg, andere lassen den drin. Geschmackssache eben.