Ich bin halt an ehrlicher Mensch
Beiträge von Just_Me
-
-
Den Turbo muss man einfach mal in das Budget mit einbeziehen. Egal ob er kommt oder nicht. Die Chancen stehen wahrscheinlich 50:50.
Muss es unbedingt der 335d sein? Ich würde lieber mit den Kilometern runter und mir einen jüngeren 330d kaufen.
Für den Tausch des DPF kannst du auch nochmal mit 1500€ rechnen. Der kommt eben je nach Fahrweise bei 180.000 +/- 20.000 Km. -
Ich werde meine Flaps wohl nächste Woche bekommen.
Ich fahre dann kurz zur Dekra und frage den Prüfer zum Thema Montagekleber.
Ich gebe dann wieder ein Feedback was er zum Thema ablösbarer Montagekleber sagt.
Hat sich schon was ergeben?
Ich bleibe dabei. Ohne ABE und ablösbaren Kleber kommen mir die Flaps nicht dran. -
Die Lichtleitertechnik mit Glühbirne ist kein Vergleich zur echten
Ich hatte ja bei mir den direkten Vergleich.
Auch die Verzögerung ist weiter vorhanden, mach dir keine falschen Hoffnungen -
Weiß jemand einen Online Shop, wo man so einen 3.0 (d) Schriftzug her bekommt: http://www.autobild.de/ir_img/59540324_e84167c2b1.jpg
-
Okay, danke ich habe den Halter gerade ausgebaut und wieder gangbar gemacht! Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Was ist der Unterschied zum LCI Halter? -
Just_Me: hast du das problem mit den aufblitzen der rülis beim starten und einer checkcontrol meldung?
Mit dem Aufblitzen haben nur die LED Rückleuchten Probleme. Nicht aber die mit Lichtleitertechnik (Meine).
Mit den Blinkern hatte ich in den letzten 3.000 Km genau zweimal eine Fehlermeldung im CC. Nach einmaliger Betätigung ist die Meldung verschwunden und alles war wunderbar.
Damit kann ich leben -
Bei mir klemmt der linke Dosenhalter beim Rausfahren. Weiß jemand wie ich diesen demontieren kann?
-
Ich bin oft in Amerika unterwegs, dort fährt jeder dritte mit diesen Nachrüstkits auf den Staßen.
Da stört mich der eine oder andere deutsche Autofahrer nicht nicht mehr mit diesen Kits
Schlimmer sind die, die ihre Scheinwerfer nicht richtig eingestellt haben... -
Den Preis finde ich jetzt nicht mal so schlecht. Ansonsten hat er eigentlich alles drin und einen bärenstarken Motor!