bleibt dir leider eh nichts anderes übrig
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Danke, aber ich hab ja oben geschrieben ....kein Fehler im speicher
sorry, war wohl zu schnell mit meiner Antwort.
Hast du sämtlichen Anschlüsse und Leitungen kontrollier? Der 335d hat ja sehr viele Unterdruckschläuche die vielleicht beschädigt wurden. Was macht der Ladedruck unterhalb 2500U/min? -
Ich würde erstmals den Speicher auslesen. Bei so einer Reparatur vergisst man oft einige Stecker bzw. Unterdruckschläuche wieder anzuschließen
-
LL-04 Freigabe brauchst du. Von Aral gibt es das 0W40, voll Synthetik und keine 6,50? der Liter.
Gesendet von meinem GT-I9505
-
Hier gibt es den schwarzen aus Leder für 10,50€
http://www.ebay.de/itm/BMW-Led…ia_DE&hash=item58967d0567* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
bin bestimmt nicht dein Freundchen du Lutscher
seine ironie hast du wohl nicht verstanden, aber dir ist eh nicht mehr zu helfen
-
wie er es telefonierend zurückfähr und dabei auch noch angehalten wird

-
hätteste lieber mal deine Meinung dazu gesagt, als rum zu meckern
bleibt mal locker. Ein Link hätte wirklich gereicht, denn einige surfen über Smartphone und quälen sich durch den Thread durch.Viele verwenden hier BMWhat und sind super zufrieden

-
Hat von euch wer nen Tipp für eine Sport-Bremsscheibe die für die kleine Handbremse passt?
was willst du genau haben? sollen es größere Scheiben sein oder nur welche mit paar Löcher? -
und bei Ebay für 224,07 EUR Link
würdest du auf eBay bei eund bei Ebay für 224,07 EUR Link
Bei eBay gibt es genug Händler die Teile einzeln viel günstiger anbieten. Die Scheiben kosten z.B 97€ + 67€ Beläge und 12€ Sensor = ca. 175€