Der Ring sitzt in der Tat auf der Welle. Eine gebrauchte Welle tut es aber auch und kostet nicht die Welt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Der Ring sitzt in der Tat auf der Welle. Eine gebrauchte Welle tut es aber auch und kostet nicht die Welt.
Jo, bei mir sind es auch Zündkerzen Nüsse mit Außen-Sechskant.
Dafür habe ich meine Außen-Sechskantnuss wo den Ringschlüssel ansetzen kann. Durch die Aufnahme stecke ich die 1/4" Verlängerung mit der passenden Nuss zum Kontern. Bei einigen Fahrzeugen funktioniert es nicht immer mit dem gekröpften Ringschlüssel. Der E90 gehört aber nicht dazu.
Die originalen E9x Domlager sind konzentrisch. Der Sturz bleibt beim Verdrehen immer gleich.
Eine Poliermaschine mit großen Hub kann in gleicher Zeit mehr Material abtragen.
Bevor du dich überhaupt mit dem Thema beschäftigst, solltet ihr den Fehlerspeicher ausgelesen. Deine SHZ ist vermutlich blockiert und muss entsperrt werden. Das bringt aber nichts, wenn der Fehler nicht behoben wurde.
Die Batterie kann eigentlich nicht überladen. Ab einer Ladespannung X wird nicht mehr geladen. Der IBS kontrolliert den Lade- und Entladezustand. Ich fahre selber eine 92Ah Baterrie obwohl 90Ah regestriert wurden. Mehr geht nicht im System. Dennoch wird meine Batterie laut Diagnose vollständig geladen. Ich meine bei 80% ist eh schluss
Ich würde 80Ah rein schreiben. Der IBS reagiert da auch nicht so empfindlich auf die restlichen 3Ah.
Die Federteller sind bei allen gleich. Nur das Domlager ist um 5mm tiefer. Ich würde eher das Eibach ProKit mit 30mm verbauen. Neue Dämpfer wären auch nicht schlecht.