wurde die KGE nachgerüstet oder nur OCC?
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Zitat
Hi,
bei deinem Modell ist überhaupt kein Ölabscheider mit Filter mehr verbaut.
Simon
Das war nur bei den 6 Zylindern. Der 318d und 320d hatte immer einen gehabt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Die Schrauben sind nicht eloxiert, ist ja kein Aluminium. Die Originalen, schwarze Bolzen sind brüniert. Dann gibt es noch verchromte und verzinkte aus dem Zubehör. Wobei die verzinkten schnell beschädigt werden. Da ist so eine innen beschichtete Nuss nicht ganz verkehrt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Ich würde die neuen Dämpfer markieren bzw. vom Originalen übernehmen. Die Koppelstangen lassen sich in alle Richtungen drehen. Mit den kann die Position nicht genau bestimmt werden.
-
Die Blenden sind angeschweißt. Da hilft nur Winkelschleifer und Schweißgerät
-
Wenn du beim Freundlichen eine neue Halteplatte bestellst, dann wunder dich nicht, dass die Platte unauffindbar ist. Das Teil ist im Teilekatalog nicht aufgelistet, nur bei anderen Modellen.
Du brauchst die Pos.16
http://www.leebmann24.de/bmw-e…6&hg=12&btnr=12_1141&vin=Über den E60 ect. kannst man die dann bestellen
http://www.leebmann24.de/halteplatte-5er-x3-12517799470.html -
-
Wie wäre es mit einem Wagenheber? Ansonsten eine Mietwerkstatt aufsuchen
-
Heute habe ich bei einem E91, 330dA aus 2011 das Fahrwerk getauscht. Das Fahrzeuge hatte M-Fahrwerk, ebenfalls kein Ring zwischen Dom und Lager.
Seine VA-Last liegt wie beim 335d bei 1020kg. Die 320d Modelle haben teilweise nur 950kg auf der VA.Entweder wurde das Domghäuse verstärkt was ich nicht glaube, oder die Konstruktion erlaubt es auch ohne Blech.
-
Also rein äußerlich sehen die komplett gleich aus, hab meinen mit einem von nem Kumpel verglichen.
Dann vergleich mal die Bilder im Netzt. Ich hatte erst heute einen N57 auf der Bühne und kann deine Behauptung nicht bestätigen. Zudem sitzt der Anlasser beim N57 auf der anderen Seite und hat einen anderen FlaschM57
klickN57
klick* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.