Die hinteren Dämpfer brauchen auch mal langsam neuen Schutzschlauch und Zusatzdämpfer ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Bei der Laufleistung würde ich dir ein Ölwechsel schon empfehlen
Du könnst bei ZF (Getriebehersteller) das komplett Paket machen bzw. Ölwechsel inkl. Filter, Kabeldurchführung und austausch der Verschleißteile im Schieberkasten. Das würde dich min. 550-600€ kosten, aber dann wurde wirklich alles gemacht was überhaupt zu machen ist. BMW wird höchsten das Öl samt Filter austauschen und min. 500€ verlangen. -
107 Euro.
guter Preis
gersten war eine LED Werkstattlampe noch für 19,xx zu habe und heute kostet die gleiche 25,xx

-
Zitat
Vielen Dank. Habe mir gerade sechs Glühkerzen bestellt zu einem guten Preis.
Was hast du bezahlt?Gesendet von meinem GT-I9505
-
Ist die von BMW eigentlich dann auch von Westfalia oder wie soll ich das verstehen?
ja ist auch von Westfalia
-
Das Fahrzeug muss auf die Bühne um zu kontrollieren woran es liegt. Eine Fehrndiagnose ist hier so gut wie unmöglich.
-
Technisch wurde dann am System also garnichts verändert. Richtig ?
du hast es schon richtig erkannt -
2. Es gibt wohl eine Veränderung an den Ölleitungen ( größerer Durchmesser am Ende der Öl -zulaufleitung )
Die Ölleitungen sind die gleichen, da wurde nichts verändert
-
Würdest du sagen man kommt bei der Inline Lösung und Thermocall preislich unter 1900? oder ist des Angebot ok?
mit 2000€ solltest du schon rechnen. Am besten mehrere Händler anfragen
-
Hi,
weiß zufällig jemand, aus welchem Material die original "Nachrüstsatz-AHK" bzw. der Kugelkopf für den E91 (71 60 6 791 155) von BMW ist? Habe im I-Net was von "Gusswerkstoff GGG52" gelesen, stimmt das so?
Habe einen Thule-Fahrradträger und diesen darf man anscheinend nicht auf Alu-AHK montieren. GGG52 wäre anscheinend in Ordnung dafür.Gruß,
scratchLaut dem Hersteller haben die GGG52
http://www.westfalia-automotive.com/de/service-support/faq/