Messen, ob sie noch die Mindestdicke für einen Satz Beläge hat! Sollte der "Mechaniker" eigentlich wissen!
Bei den originalen BMW Scheiben steht es sogar auf den Scheiben ![]()
""
Messen, ob sie noch die Mindestdicke für einen Satz Beläge hat! Sollte der "Mechaniker" eigentlich wissen!
Bei den originalen BMW Scheiben steht es sogar auf den Scheiben ![]()
Ich fahre selber die Supersport Tieferlegungsteller mit einem M-Fahrwerk. Die Teller haben mein Fahrzeug um 8-10mm zum Boden gebracht. Ich hatte schon auf andere Fahrzeuge die Teller montiert und keiner hatte mehr als 10mm erreicht. Im Internet wird man auch keinen finden der mehr als 15mm erreicht hat.
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, aber nach knapp 40tkm rosten die Teller wie verrückt. Die Beschichtung, in dem Falle eine galvanische (Chrom) ist nicht besonders gut.
Hallo, weiß nicht ob das hier gestattet ist aber..... ich möchte mir eine Ducati S2R kaufen und als ich mit dem Händler, zwecks einer Probefahrt telefoniert hatte, meinte der, dass ich den vollen Kaufpreis (was rund 5400€) Bar als Pfand während der Probefahrt hinterlegen müsste. Er meinte das des öfteren Leute nur so just 4 fun eine Runde drehen und dabei die Maschine beschädigen ohne Kaufinteresse gehabt zu haben. Eigentlich kam mir der Verläufer sehr seriös rüber (ist ja ein Händler), aber das mit dem Pfand ist schon ein bischen suspekt.
Ist das normal das man ein Pfand in solch großer höhe hinterlegen muss ? Das kann doch nicht sein....500€ würden ja auch reichen und Außerdem hab ich einen Anfahrtsweg von rund 200km, was ich ihm auch gesagt hatte.
Wer nicht will, der hat schon alles. Katze im Sack würde ich garantiert nicht kaufen, auch wenn es nur 5400€ sind was für ein Bike nicht wenig ist. So einen Fall hatten wir im VW Autohaus. Es ging um einen Golf 5 R32 für 18.000€ ![]()
Rostet aber nicht mehr so doll weiter
Gut gemacht Junge
aber man kann es auch mal übertreiben.
Was leckt nun bei dir, meine nicht das Rohr in der Hose ![]()
Weißt Du, ob man das die gebogene Rohrleitung, die vom AGR zum AGR-Kühler führt, mit Bremsenreiniger reinigen kann? Oder sitzt in der Verdickung ein Filter?
Das Abgasrohr brauchst du nicht reinigen. Es wird nach paar km eh wieder voll gerußt. Die verdickung am Rohr ist ein Kompensator der Längenausdehnungen ausgleicht. Die alte AGR-Einheit hätte man auch reinigen können, aber nun ist es zu spät.
kannst du von der Pumpe mal ein Bild machen?
Ist doch gut Leute, er hat's nicht gewusst und wollte seine Freude mit euch teilen
MaddoX
![]()
Davon wird es auch nicht dicht ![]()
Gesendet von meinem GT-I9505
Wie wäre es einfach, wenn ich eine neue Pumpe auf ebay kaufe, gibt ja gebrauchte so für 50-100 kröten. Wenn ich sie einfach für nen schmalen Taler wechseln würde inkl. Dichtungen?
Wenn es an der Pumpe liegt, dann wäre das eine günstige option. Ich würde trotzdem vorher alles sauber machen und schauen voher es kommt, denn es kann auch an den Schlauchanschlüssel bzw. O-Ring oder Schlauchschelle liegen.
es gibt nur das eine JBD für alle 320, 30, 35 und x5d ab 2006 ohne begrenzung
Die Motoren M47N2 und M57N2 haben den gleichen Railsensor. Andere Motoren haben wieder einen anderen wo ich denke, dass ein ander Anschluss vorhanden sein kann. Das sollte dir BurgerKing beantworten können