Die Anlage muss eingetragen werden
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Auf dem Deckel steht welches Öl du brauchst. Deiner wird mit ATF befüllt. Wir haben das Öl durch den Behälter abgesaugt und immer wieder aufgefüllt. Dabei die Lenkung hin und her auf Anschlag gefahren. Mit 3l Öl war die Suppe wieder wie neu. Man könnte es auch nach TE Methode spülen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Kann ich den wechseln und dann zum Codierer fahren zum Reg. ???
Ja, aber vorher die Nummer aufschreiben oder Foto machen. -
der Injektoren ist wohl nicht mehr dicht (mit Lecksuchspray gefunden)
Ein Injektor verliert keine Luft oder für was braucht man sonst einen Lecksucher?
Was du gesehen hast ist eine Leckage zum Brennraum. Der Kupferring dichtet nicht ab ggf. ist die Auflagefläche verschmutz, alte Kupferringe verbaut oder die neuen sind ausgehärtet gewesen. -
GSE101 für M47N2
GSE102 für M57N2 -
Du musst den Knopf von rechts und links aushebeln. Danach kannst du erst die Blende nach oben raus ziehen. Der Knopf sichert die Blende am Wahlhebel
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Nachdem ich mächtig viel in xxx rumgewühlt habe fiel mir auf, dass im Menü für die Standheizung statt der gemessenen 12V nur 10,8V angezeigt werden
10,8V sind viel zu wenig für die SHZ, auch für den Motorstart. Ich meine unter 11,8V geht die SHZ nicht an. -
Die SHZ kannst du mit T...32 entriegeln. Der genau Fehler würde mich auch interessieren.
-
Natürlich nicht!
VCDS von Ross-Tech kostet nicht umsonst über 300€. -
Ich habe gerade gesehen, dass man sich VCDS (für VW und Audis etc.) kostenlos und einfach so runterladen kann
Ohne das richtige OBD-Kabel (Dongel) ist die Software unbrauchtbar.