st das ganz normal weil es nicht "kalt genug war" oder könnte es auch schon an den glühkeren liegen?
Meine Glühanlage wurde komplett vor paar Tagen getauscht und es ist genau wie bei dir.
""
st das ganz normal weil es nicht "kalt genug war" oder könnte es auch schon an den glühkeren liegen?
Meine Glühanlage wurde komplett vor paar Tagen getauscht und es ist genau wie bei dir.
Hast du keine 30? für einen Rangierwagenheber?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Stahlbolzen lassen sich durch brünieren in original Zustand versetzen. Dabei muss die Oberfläche metallisch rein sein, also keine Beschichtung oder sonst was.
Falls jemand ein Fahrzeug kennt, was mit EU3 N47 Motor ausgestattet wurde -> herschicken
Wohin wurden diese Motoren überhaupt verkauft?
sehr ärgerlich bei der Laufleistung ![]()
ZitatKlingt nach nem Wandlerdefekt.... Aber bei 77000 sehr bitter
Wie kommst du da drauf?
Was hast du jetzt auf der Uhr?
Die Zusatzwasserpumpe zirkuliert das Kühlmittel in den Wärmetauscher des Innenraums. Ohne der Pumpe reicht der Volumenstrom nicht aus um den Innenraum in einer sehr kurzen Zeit zu heizen. Bei den ersten E9x konnte man dies auch als Restwärme nutzen. Eine Nachlauffunktion ist nicht vorhanden
Die Standheizung besitz ihre eigene Pumpe und braucht die ZWP nicht für den Heizbetrieb.
Zitat3 mal zum nachbessern, anschließend zurückschicken und Geld zurückfordern !!!
Das kannst du bei Bilstein gleich vergessen.
Downpipe am Diesel ohne Kat ist ekelhaft.
![]()