EU3-Software ohne DPF geht nur beim M47. Genau lesen!
Du meinst eher EU4 Soft
""
EU3-Software ohne DPF geht nur beim M47. Genau lesen!
Du meinst eher EU4 Soft
Mit Unterdruck wird das Hydrolager mittels einer Membrane im Dämpfungsverhalten weicher oder härter eingestellt.
Bei den Außentemperaturen ist 84° KMT noch im grünen Bereich.
Habt ihr alle Originalteile verbaut?
Bei den Preisen wohl nicht
Bis welchen Ladedruck kann man denn bedenkenlos chippen,
Ohne dass der Turbo mich verlässt...?
Am besten garnicht oder man hält sich an die Werte vom PPK ![]()
wie kann man denn den Ladedruck erhöhen?
Mit Ladedruck erreichst du am Motor nicht viel, da gehören noch andere Sachen dazu ![]()
Für den Heimbedarf kannst du mit den Hazet Schrauber nichts falsch machen. Um die max.Leistung zu erziehlen sollte man Schläuche mit großen Querschnitt einsetzen. Die Spiralschläuche kannst du nämlich alle vergessen. Nicht zu vergessen das richtige Druckluftöl zu verwenden, denn ohne machen die meisten Schrauber schnell schlapp. Ich würde eher den zweiten Schrauber empfehlen
Dein Mechaniker sollte vor dem Einbau die Freigängigkeit der Drallklappen prüfen ![]()
Wenn die Ansaugbrücke getauscht werden müsste, muss doch sicher auch eine neu Verstelleinheit rein?
Ansaugbrücke kostet dich 620€ inkl. Verstelleinheit, und die Verstelleinheit kostet alleine nur 220€. Es macht einfach kein Sinn eine intakte Brücke zu tauschen oder siehst du das anders?
Glühkerzen ist schon mal gut. Die Ansaugbrücke muss nicht getauscht werden
Die Verstelleinheit gibt es einzeln zu kaufen, habe ich ja schon mal erwähnt? (Post 6)