was habt ihr bis jetzt unternommen?
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
und sehe überhaupt keinen unterschied zu früher
hast vorher bestimmt das M-Fahrwerk gefahren?
die Federn brauchen paar km um auf die endgültige tiefe zu kommen, aber erwarte nicht zu viel -
Zitat
Prinzipiell und Marktübergreifend
1. DPF
2. Longlife-Service
3. Diesel-HochdruckeinspritzanlagenBeim BMW 320d nahezu immer massiver Axiallgerschaden, daurch wird das Turbinenrad beschädigt, dabei brechen immer Stücke aus dem Rad, anschließend der Leitring.
Es gibt keinen Grund den Lader zu überarbeiten, wurde auch nicht gemacht! Ursache ist ja nicht der Lader selbst.Was ist mit den Rissen und Verformungen am Abgaskrümmer?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
was haltet ihr davon? ich kann mir denken nicht so begeistert, aber würd das schon gerne machen, dann hat man für immer ruhe, da ich kein so langstreckenfahrer bin! (bitte keine belehrung, "dann kauf dir keinen diesel"
Hier im Forum fahren einige so rum
DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung] -
Joop

-
Frage stellen wer nun unverschämt ist, der Händler oder der Kunde

meinst du der Händler vergleich beim Einkauf seine Preise nicht und versucht diese soweit es geht zu drücken? -
Also ich habe mit allem gerechnet, aber 680% Gewinn? Ticken sie noch ganz richtig?

Das schwarze Gold
1. Laden WM Autoteile(Wessels&Müller):
Ich bekomme bei den Rabatt durch meinen alten Herrn, selbst mit 30% Skonto sind die noch 50% teuerer als im Internet
-
Um ein Beispiel zu bringen: Speziell dieser Ladertyp vom 320d hat zu 95% einen Totalschaden bei Ausfall!!! Wir konnten bisher von hunderten diesen Types, keinen einzigen instandsetzen, ohne fabrikneue Teile zu verbauen (Komplette Rumpfgruppe+Leitring,...).
Als Fachmann kannst du uns ja auch sagen warum die Lader vom 320d (M47N2, 163PS) reihenweise kaputt gehen, und hat der Hersteller diesen Lader Typ überarbeitet?
-
Hab ich schon bestimmt 10x gemacht

Jastram-Turbo
-
Zitat
Gab wirklich mal Garett Lader, der M47 ohne N2 hatte auch Garett. Allerdings ist der VGT Aktor anders, kann mit nicht vorstellen, dass da wahllos zwischen Garett und MHI getauscht werden kann.
Im e60 war ein M47N2 mit Garett ausgestattet.
Übrigens ein neuer Lader inkl. Dichtungen und Olleitungen kostet um die 935?