Angemeldet als Privatperson....
Schwarz....ter ![]()
""
Angemeldet als Privatperson....
Schwarz....ter ![]()
Der N47 mit Automat ist ab Werk schon mit einem sehr schwachen Wandler ausgestattet. Selbst der Wandler aus dem PP-Kit ist nicht gerade der Hit. Hier sollte man die Leistung drastisch reduzieren ggf. serie fahren
Man braucht mindestens drei Kinderhände.
Mutter mit zwei Finger packen und mit gefühl rein drehen. Bei mir hat es bis jetzt ganz gut geklappt ![]()
Geiles Teil ![]()
Würde den von INA einbauen, habe aber einen von SKF entdeckt welcher ebenfalls passen sollte.
SKF ist ein sehr guter Wälzlager Hersteller, aber bei den Preisunterschieden würde ich immer zu INA greifen. Diese Firma war auch der Erfinder weshalb ich da mehr Vertrauen habe.
Die Mutter von der Riemenscheibe löse ich mit einenr 24er Nuss oder muss es die Nuss von Hazet sein?
Die Welle muss noch zusätzlich gekontert werden. Eine normale 24er Nuss würde da nicht reichen. Schlagschrauber geht aber auch ![]()
Spezialwerkzeug wie den Torx 50 würd ich gern gebraucht von einem von euch abkaufen, deshalb bietet mal alles an.
Das Werkzeug kostet um die 10-12€ inkl. Versand ![]()
Sowas in der Art habe ich auch gemeint, aber nur mit einem Rückschlagventil. Das Wasser wird mit der Lösung mehr in den Motor geleitet , somit wird der Innenraum nicht so gut beheizt. Bei gefrorenen Scheiben kann es dann mal sehr länger dauern, aber das sind halt der Nachteil bei so einem System.
Daher die Frage an dieser Stelle nochmal: ist hier ein Experte für Standheizungen und kann man evtl. meine vorhandene Bypass-SHZ irgendwie zu einer Inline-SHZ umbauen? Würde mich sehr über Antworten oder Tips freuen.
Wäre eigentlich kein Problem. Die Kühlwasserschläuche müssen wieder für das Inline System umgebaut werden und das Umschaltventil modifiziert bzw. auch ein Rückschlagventil welches BMW verbaut wird hier gebraucht.
Wer soll den Umbau für dich erledigen?
Die Antireflexbeschichtung ist am Display selbst, da ist bei dir ja nix dran gekommen.
![]()
hab meine Scheibe vor gut 2 Jahren auch mal poliert um fette kratzer zu entfernen. Ich merke bis heute keinen Unterschied.
Beim TE muss die Scheibe vorher geschliffen werden um diese zu polieren. Ob es jetzt was bringt kann ich nicht sagen