schon mal die Temperatur im kalten Zustand gemessen? Am besten das Fahrzeug über die Nacht abkühlen lassen und über Tacho auslesen. Die Temperatur sollte annähernd an der Außentemperatur liegen.
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Die Heizung läuft kurz an mit etwas geblubber und schaltet sich ab.
Wird wohl die Wasserpumpe sein.
Standheizung überhitzt - Wasser kocht und fährt anschließend den Kessel in Notlauf -
In den meisten Fällen liegt das Problem an einer der beiden Wasserpumpen oder Brennereinheit. Der Fehlerspeicher wird es euch schon sagen
-
warum BMW nicht auch hier gleich Nägel mit Köpfen macht und auf Nummer sicher geht versteh' ich nicht....
Dafür müsse man den Achsenschenkel anders auslegen ggf. mehr Gewicht durch Gabelform ect. Dazu werden die Radträger auch in andere Fahrzeuge verbaut, mit etwas andere Achsengeometrie.
Ich hoffe deine neuen Schrauben haben die gleiche Festigkeitsklasse. -
Der Auspuff muss bei allen Modelle runter. Beim 320d ist es eine Schelle nach dem DPF und paar Gummilager. Mehr wie 10min braucht dafür nicht
-
N47 Diesel!! Übersicht Steuerkette, schabt, rasselt, gelängt, gerissenN47 Diesel-Motor Steuerkette, schabt, rasselt, gelängt, gerissen Da sich die letzten Berichte über Steuerketten Geräusche häufen fang ich mal mit...www.1erforum.de
-
2. Die Abgase stinken im Stand übelst.
wann und wo stinkt es? -
Den E91 mit M-Paket wird man für über 11k€ locker los, besonders in der Farbe. Je nach Region wie in Bayern sind die Preise etwas tiefer als bei uns im Norden, wo man fast immer 1-2k€ drauf legen muss.
-
kontrolliere die Batteriespannung.
-
Wenn man für 231PS bestellt, wirds definitiv keine vom 35d geben
Die Teilenummer sagt aber was anderes. Ob es vom Werk unterschiedliche Injektoren gab?