War das so richtig, oder muss nach Menge abgefüllt werden?
Eigentlich hast du alles richtig gemacht ![]()
""
War das so richtig, oder muss nach Menge abgefüllt werden?
Eigentlich hast du alles richtig gemacht ![]()
Wo?
Ich brauche nur zwei
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Schade, weil bis jetzt habe ich auch nichts gefunden
Hab ich auch schon dran gedacht, aber zu klein
Hallo Leute,
kann mir einer sagen wo ich ein BMW Sticker, Logo in 15mm Durchmesser bekomme?
gruße
ralle
Der Freundliche hat meiner Meinung alles richtig verrechnet. Bei so einer Reparatur wird gleichzeitig das Öl inkl. Filter gewechselt was ich auch gut finde. Über den Ölpreis kann man sich jetzt streiten, aber bei einer erneuten Leckage müssen Gewährleistungsansprüche mit dem Händler vorher abgesprochen werden.
hat dein Öl für 7€ überhaupt eine Freigabe für dein Getriebe ?
Kann es sein, dass ATU sich etwas "ungeschickt" angestellt hat und sich der Fehler erst jetzt äußert?
Wenn man die Dichtung Trocken in das Gehäuse eindreht, dann enstehen auch solche Leckagen
Muss bei Undichtigkeiten das Öl gewechselt werden? Womöglich zieht Feuchtigkeit in den Motor...
Neue Dichtung reicht. Im Filtet herrscht Überdruck und somit kann nichts in den Motor eindringen
Was kann der Spaß denn kosten, wenn schlimmstenfalls das ganze Ölfiltergehäuse getauscht werden muss?
die günstige Variante wäre eine neue Dichtung für 1-2€
Was hat deiner gelaufen?
Da stimme ich dem Bruce zu, denn ein Gewinde macht das ganze nicht besser. Die Erfahrung habe ich schon genug an vielen Autos sowie an meinem eigenen gesammelt, deshalb bin ich auch so langsam geheilt von diesen Fahrwerken.
Ich würde vielleicht mit den M3 Fahrwerkteile versuchen, weil mit den Originalen wirst du auch nicht lange Freude haben ![]()