was ist ibs
IBS ist ein Intelligenter Batterie Sensor und überwacht den Ladezustand. Das Teil wird nur mit einer AGM-Batterien verbaut
""
was ist ibs
IBS ist ein Intelligenter Batterie Sensor und überwacht den Ladezustand. Das Teil wird nur mit einer AGM-Batterien verbaut
Also ich will es nicht nicht anzweifeln aber kann es mir nicht vorstellen mit 10W pro Ring. Das höchste was ich bis jetzt pro Ring gesehen hab war 6 oder 7Watt meine ich :conf:
Davon abgesehen sind das doch recht stolze Preise finde ich jetzt persönlich. Aber gut Qualität ist bekanntlich teuer (wollen wir hoffen das sie das halten was verprochen wird), bin da immer sooo etwas skeptischCohones
Wenn ich mir die genauen Daten anschauen, dann weiss ich jetzt was es für Teile werden ![]()
da kann ich die Leuchten auch drin lassen, sowas schlechtes.
![]()
Wie kann man sowas hässliches bauen ![]()
![]()
![]()
Warum was basteln wenn BMW für Fahrzeuge mit Nüchrüstung der Standheizung sowas auch anbietet
Es handelt sich um Ziergitter ohne Nebelscheinwerfer, aber diese sehen halt recht billig aus ![]()
Das Bild ist von CarPhotography
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_73393cum1.jpg]
Ich frag mich wie sich das ganze bei Regen auswirkt ![]()
Hier ist ein Motorenbauer wo wir schon mehrmals generalüberholte Motoren gekauft haben, kann ich nur empfehlen die Jungs
ist übrigens 200km von dir
http://www.ahrensburger-motorenwerke.de/de2/index.php
grüße
Mach doch eine Suchanfrage auf dem Marktplatz, vielleicht meldet sich einer ![]()
Das Seitenteil wird soweit raus gezogen bis die Fläche einigermaßen mit der originalen Kontur passt, erst danach wird gespachtelt was vielleicht 1-3mm dick ist. Mein Lackierer hat es mal bei meinem VW gemacht und es war perfekt. BMW verklebt übrigens die Teile und deshalb würde ich da nichts raus trennen, denn das anpassen geht 100% in die Hose oder es rostet danach wie sau.
Die Tür würde ich aber ersetzen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wo kommst du selber her?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Es kommt noch drauf an was alles getauscht werden muss, weil bei dem einem ist es die Kette mit Spanner und bei anderen wird noch zusätzlich die Kurbelwelle mitgewechselt ![]()
eine freihe Werkstatt könnte es zwar auch durchführen, aber ich würde lieber zu einem Motorenbauer fahren. Die meisten kennen das Problem und könnten es ohne Probleme Reparieren nach BMW Vorgaben ![]()