Spezialwerkzeug ist nicht notwendigt. du brauchst halt die normale standart ausrüstung bzw. werkzeugkoffer mit paar nüssen und aufsätze wie imbus.... vielleicht noch eine wasserpumpenzange.
der tausch dauert höchstens 1h wenn man es zum ersten mal macht, aber ansonsten kein großer akt ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
ist mir zwar schon länger aufgefallen, aber vielleicht kennt das jemand. wenn man vom fahrersitz auf die beifahrertür (verkleidung) schaut, dann sieht man den lack von der tür zwischen dem spallt
bei einem silbernen fahrzeug mit komplett schwarzen innenraum sieht das natürlich nicht so gut aus. bmw hätte das auch anders lösen können, denn beim öffnen der tür ist noch mehr als genug platz, also könnte man den spalt kleiner halte
-
Zitat
17l Momentverbrauch für 200PS ist definitv im 6. Gang großer Käse.und wie ist die Begründung dafür ? Vom Werk sind das 15L Momentverbrauch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Muss ich zu hause laden, mit Handy geht es nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
hat jemand für mich die originale anleitung zum nachrüsten, wenn möglich für die Bypass-Version.
-
Und der Passat schafft laut Tacho nur 225? Krass... Hätte ich nicht geschätzt.
ja leider, aber es liegt auch an der schlechten Getriebeübersetzung (Handschalter) von VW.
-
erstaunlich wie sparsam die neuen 6ender diesel sind

-
Hammer und das Heck schaut ja mal wieder richtig geil aus

-
Toll, dass so ein Fred nach 4 jahren noch so einen Zuspruch findet... :O
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4er macht sich nur sorgen, dass ihn eines tages auch ein 0815 320d im nacken hängen kann
mein bruder erreicht z.B. mit seinem passat 3C TDI 175PS laut tacho 225km/h
das schafft selbst der 316d ohne probleme 
naja egal, hier geht es ja um die endgeschwindigkeiten des 320d

-
es gibt noch einen verteileranschluss für den pluspol, den findest neben dem radkasten unten neben der batterie. wir hatte hier im forum einen gehabt mit einem verschmolzenen anschluss wegen kurzschluss. da würde ich auch mal ein auge werfen