12,6V ist ein guter Wert wenn das Fahrzeug auf Zündung steht. Hast du schon mal den Fehler speicher ausgelesen, vielleicht hast du auch Ruhestromverletzung im System wegem dem Umbau. Du kannst auch den Ladezustand deiner Bettarie auslesen bzw. was eigentlich die ganze Zeit passiert
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Wenn seine Frau mit dem Auto noch fährt, dann wäre Sie über ein Automatikfahrzeug sehr froh, war bei mir auch der Grund für den Kauf
naja, Sie kann auch nicht so gut fahren 

-
Der Diesel ist recht kurz übersetzt, d.h. Du mußt oft schalten, da ist ein Automatik schon angenehmer, werde mir immer wieder nen Automatik holen

-
Du hast wirklich ein Händchen für sowas

-
hat sicher nen guten Durchzug und das DSG ist mMn. immer noch eins der besten Getriebe die man haben kann

mit dem neuen 8HP ZF-Wandlerautomatik haben die DSG's so gut wie keine Vorteile mehr. VW/Audi hatten noch nie gute Automaten gebaut (bauen lassen). Die Multitronic von Audi war auch der größte Schrott.
Für einen BMW mit Automatik reicht es leider nicht, schade -
-
Zitat
Mag sein, aber ich bin eben nicht "andere"...hab vorher natürlich mit meinem Freundlichen telefoniert und der sagte, dass sich das Risiko in Grenzen halte. Spannend war, dass man mittlerweile selbst mit geplatztem Lader locker auf deutschen Autobahnen mitschwimmen kann...
Dein freundlicher ist ein sabbelarsch. Er denkt nur an das Geld und mehr auch nicht;) mit eine geplatzten Lader (was auch immer du damit meinst) pumpt dir in 10min das ganze Motoröl aus der Wanne raus und der Motor ist hin, selbst mitschwimmen ist da nicht mehr (notlauf) ich denke bei dir war der schaden ehe gering oder kaum vorhanden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wenn gebrauchte, dann keine ruflat reifen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
PN ist raus.
Hab großes Interesse, nur wie komme ich 10 Tage ohne Scheinwerfer aus? :2:

bei eBay gebrauchte kaufen und einschicken, danach kannst du deine verkaufen oder einlagern

-
Nur bei bmw muss man das Auto warm und kalt fahren! Andere Kisten kann man tretten wie man will.
und die kisten wären ?
bei -20° vollgas ist mehr als nur dumm zu fahren, aber das sagt mir auch wieder wie manche mit ihren autos umgehen
die 2.0TDI's kannst du übrigens auch teilweise vergessen. ich kenne die dinge zu gut und würde nie einen davon fahren wollen.