was sind das für klemmringe, sieht man die echt so doll ?
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
tolle arbeit, schaut gut aus

gibt es die ringe auch für den E90 VFL ?
-
Was haltet ihr bei den Motoren von Kompressoreinbauten zur Leistungssteigerung ? Wer biete auf dem Gebiet Qualitätsarbeit an und was müsste man veranschlagen ? Und die entscheidenste Frage was kann man damit rausholen ohne mutwillig den Motor in die Knie zu zwingen ?
mein tipp,
auto verkaufen und einen 3er mit gewünschte leistung kaufen. dein umbau kostet locker 6-10t€, dazu brauchst du noch geld für unerwartete reparaturen, denn der motor steck sowas nicht mit leichtigkeit weg.ein 330i kostet mittlerweile keine 16t€
-
"Fahrzeugunterboden/Bremsleitungen mitte durch Kunststoffverkleidung/Abdeckung nicht prüfbar."
beim e60 von meinem arbeitskollegen wurden diese bei BMW erst vor einem jahr getauscht. das fahrzeug ist aus 2004 und hat knapp 200tkm runter. Die reparatur war auch nicht gerade günstig mit 400€
. bei meinem bruder (e61 BJ2006 mit über 200tkm) sehen die bremsleitungen dagegen sehr gut aus. -
-
Das hab ich mir auch gedacht, unser X3 2.0d ist auch letztens abgekackt (105'000 km), ich bin dann noch 40km ohne Turbo gefahren...grausam. Kulanz kannst Du vergessen. Wir haben den Lader dann beim Freundlichen tauschen lassen, ca. 1800 EUR...
Greez
H.40km mit einem kaputten lader fahren
andere haben dafür einem motorschaden kassiert 
-
Da bin ich mal gespannt

Wer hat noch eine DPF für mich? kann auch defekt sein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Kommt mir leider auch sehr bekannt vor, da hilft nur Reklamieren.
Am besten gleich zurück schicken und die Finger von lassen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
ich würde gleich auf CCC Prof. umrüsten, weil die gibt es wie sand am meer und kosten fast gleich so viel
-
das selbe problem wie beim meinem bruders e60. das fahrzeug hatte auch das letzte software update von bmw, aber es hat dennoch nicht funktioniert. wir waren sogar bei kufatec vor ort und die wussten auch nicht was sache ist, obwohl die auf das fiscube eine andere software drauf gespielt haben.
ich würde das teil keinem empfehlen, denn die bedienung war einfach für den ar....h
grüße