ZitatWieviel km hast du jetzt runter?
Der hat jetzt 120.000km runter
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
""
ZitatWieviel km hast du jetzt runter?
Der hat jetzt 120.000km runter
ZitatViel besser wäre es, denn Filter endlich zu entsorgen
Wenn ich einen günstigen finde den ich schlachten kann, dann wäre das kein Problem. Mich stört der Filter eh nicht
Ich muss mal die Messung mit einer zweiten Person machen
bei 130km/h komme ich auf 1200-1300km.
das wären bei mir vielleicht 800km ![]()
ich glaube diese werte erreicht er seit dem tuning. die 200PS werden bei so einer fahrt nie gefordert ![]()
Bei mir wurde auch der dpf gewechselt und es riecht seit dem nach abgasen im stand, interessanter weise hab ich auch seit dem nen ladedruckproblem,hängt das evtl zusammen?
wer hat den lader getauscht und wurde ein neuteil verbaut?
beim lader tausch muss auch die schelle immer ersetzt werden, denn die wird bei der ersten montage leicht überdenht und drückt nicht ausreichend. die dichtflächen müssen auch sehr sauber sein ohne große oberflächenkratzer.
Weisst du eventuell auch noch welche Schrauben (also Abemssungen der Schrauben) da benötigt werden?
du brauchst keine neuen schrauben ![]()
Wie lange läuft eigentlich die DPF Regeneration ab? Heute nach der arbeite hat das Teil fast 30min auf der BAB gelaufen. Ich merke das an der Automatik, denn die versucht die Motordrehzahl immer über 1900U/min zu halten
auch der Auspuff hat voll geknackst nach dem abstellen durch die Hitze ![]()
ich muss mal gleich Fehler auslesen, kann nicht sein nach 120tkm
Update:
gerade eine kleine Spritztour gemacht und siehe da, der DPF ist wieder leer
Das war jetzt das erste mal, dass es so lange gedauert hat. Der DPF Regeneration ist meisten nach 15min zu Ende gewesen, mal schauen wie es weiter läuft. Ich habe da mal paar Screenshots gemacht und vielleicht kann mir jemand die eine oder andere Frage beantworten.
Der erste wert ist doch von dem Ölgütesensor? Was bedeutet jetzt die 52, denn das Öl ist gerade mal 11tkm drine. Bis wie weit geht dieser Wert überhaupt (100?)
Was sagt der Wert für den DPF aus, weil Fahrzeug hat mittlerweile 120tkm auf der Uhr
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt444vxax.jpg]
Kurz vor meiner Heimat sind noch diese Werte Entstanden. Der Differenzdruck von 0,00875bar schein OK zu sein oder was habe ihr nach dem frei brennen?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt3hxob.jpg]
Bin noch auf der arbeit ![]()
Also ich werde nicht kommen