könnte man auch machen, aber die teile kosten mal eben 700€ ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
ja die 325d sind leider sehr anfällig mit ihren DPF
-
- Das Audio System Plus und das Gladen unterscheiden sich bei den Bässen schon starkt. sieht man eben dann, wenn man beide Woofer in den Händen hält
welches ist nun stärker

-
Wäre doch mal ganz interessant zu erfahren ob das System noch etwas mehr kann als das Xion Plus, zumal beide UVP 499? kosten.
Gruss
da bin ich gespannt was mike von kochaudio dazu sagt

-
Ist halt nur ne 8,5 Felge rund rum das ist das eintragen kein Problem
Da Brauch ich keine reifenfreigabefür eine 8,5J mit 215/35 braucht man meiner meinung immer eine reifenfreigabe, aber das bringt nicht viel, denn der reifenumpfang ist außerhalb der toleranz
-
Gibt es weitere Ideen???

bau die beiden riemen ab und starte den motor für 1-2min und gibt im leerlauf auch gas um den fehler zu erzeugen. wenn die geräusche weg sind, dann weiss man wenigstens wo man suchen soll.
-
12-13liter mit einem 320i

-
ne reifenfreigabe wird man damit so nicht bekommen
klar will er schmalle reifen fahren damit der bock noch weiter eintauchen kann, aber man muss damit auch fahren können -
Genau so werde ich dem dem das morgen sagen. Vielen Dank Allen. Hoffe das ich damit durchkomme
und nicht vergessen "auf den ton kommt es an"
bleib einfach locker und sachlich
-
wie gibt schon wieder ein neues soundsystem von audio system hmm ich sollte hier nichtmehr reinschauen sonst komme ich noch auf dumme ideen

nicht ganz, die konkurrenz will für den 3er auch was auf dem markt schmeißen und dann sehen die halt alle gleich aus
mein xion plus reicht mir dicke, es scheppert schon genug