ich meinte eigentlich nur bilstein
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
@ Turbo-Ralle
Hochglanz sicherlich nicht.
Es gibt aber Stärkere LED die man verbauen könnte zB
und wenn es um das Aussehen geht kriegt man Alu ganz easy besser hin mit der CNC....
habt ihr euch mal die Lux angeschaut die sind be........er verarbeitetstärkere LED's heißt auch mehr wärme, größerer treiber und auch größerer kühlköper, dafür braucht man halt noch mehr platz und dieser ist nicht vorhanden
bei einem günstigen massenprodukt reicht auch spritzguss, CNC ist wohl übertrieben.die Mtec V4 sind schon richtig gut, meine selbst gebauten haben 18W pro seite und leuchten garantiert nicht doppel so starktm wie die mtec's
-
ThyssenKrupp halt, erst kaufen sie alles auf und jetzt geht es den bach unter

-
eibach dämpfer wären noch eine alternative. die hatten wir mal im seat toledo mit 50mm verbaut und waren sehr zufrieden.
-
genau das selbe habe ich vor paar monaten auch gemacht, davor war auch ne folie verbaut die nicht lange gehalten hat. das beste ist abschleifen und mit einem wachs konservieren

deiner wurde aber schon mal lackier, denn so glänzen die teile an den seite nie
-
Teuer = gut ?
will Mtec jetzt nicht durch den Dreck ziehen,
aber was ich jetzt bei denen gesehen hab entspricht auch nicht wirklich für was man Zahlt.
Klar sind es z.Z. die besten für den VfL! Aber Qualität stelle ich mir anders vor
was erwartest du eigentlich? willst du hochglanz poliertes gehäuse mit dem geilsten schnick-schnack. ich kenne keinen corona LED vertreiber der super qualität liefert, hauptsache das ergebnis stimmt und sie halten lange,dafür braucht man einfach gute LED's, kühler und LED-Treiber. willst du geile LED's mit hammer verarbeitung, dann kannst du die teile bei mir für 300€ bestellen. ich garantiere dir die leuchten um einiges besser als die V4 von Mtec

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20121116_185842i9sw6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20121116_185916k9ska.jpg]
-
Micha das freut mich für dich, dass es doch so gut geklappt hat und der motor wieder leise läuft. ich fahre selber automatik und kann diese lösung nur jeden empfehlen

die anleitung werde ich bald ändern, denn manche haben doch kleine probleme beim ausbau. ich muss dazu aber auch sagen, es gibt einfach sehr viele möglichkeiten dieses scheiben von der welle zu lösen und deshalb wird es nicht einfach eine günstige lösung zu finden.
EDIT:
sorry micha,
hier ist das werkezug was ich auch habe. ich konnte an meinem leider nichts mehr erkennen, erst durch langes suchen habe ich das teil hier gefunde
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/51qogr1byfl._sx450_jjs2f.jpg] -
ZitatAlles anzeigen
Die Dämpfer Probleme bei Bilstein betrifft net nur die Gewindefahrwerke auch die B8/B6 Dämpfer haben das Problem bei meinen B8 gleiches Bild wie in Post1 heir. Einseitig Laufspuren auf der Kolbenstange soger die Beschichtung hat sich schon gelöst und wie Ralle habe auch ich den Eindruck das die Kolbenstange kippt und somit auch die besagten Poltergeraüsche entstehen.
Das selbe Problem kommt jetzt auch beim 1er meiner Frau!
Nur mal so nebenbei, hier mal noch zwei weitere Beispiele für die Bilstein Probleme...

Nr.1
Bmw E39-Foruminteressant wird es da ab Seite.4 da hat einer genau die selben Polterprobleme bei exact den gleichen Sympthomen wie ich und einige andere user hier! (Poltern bei niedrigen Geschwindigkeiten und heißen Temperaturen,)
Übrigens auch da nen Link in unser Forum mit dem Bilstein-Problem..Nr.2
Bilstein B8
Auch exact die gleichen Probleme...Einfach mal bei Google "Bilstein poltern" eingeben...
Viel Spaß beim lesen!Sorry aber sowas kann kein Einzelfall sein!

Danke für die links. Doch kein Einzelfall sondern ganz normal bei bilstein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
260PS mit einem normalen 325i, also nur kennfeld änderung

-
Zitat
Da hat einer die F30-Angel eyes umgebaut auf Conceptcar-style
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Affengeil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2