Super Anleitung mit allen wichtigen Schritten
ich würde aber den threadtitel ändern auf *[HowTo] Kraftstofffilter tausch für alle Dieselmotoren*
denn dieser filter ist bei allen an der gleichen position verbaut. Fahrer mit N47/ N57 Motoren brauchen halt nur einen Diagnosesoftware für die entlüftung wie du es schon erwähnt hast
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
-
wir haben auch einen golf 4 gefahren und da wurde sowas mit einem hammer gemacht. antriebswelle in schraubstock einspannen und dann einem schlagdorn an die narbe ansetzen und schlagen. ihr müsst den schlagdorn nach jeden schlag immer um 180° versetzen damit das gelenk nicht verkeilt.
oder ihr habt sowas, aber mit einer methode geht es auch recht einfach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Lies einfach mal den Bericht von Marcel bevor ich hier weit ausholen muss.
Für ein Öhlins ist das Road & Track mit gut zwei Mille sogar richtig preiswert.und wer ist Marcel hier ?

-
genau das problem hatten wir auch am anfang. die freien händler haben in ihren system alle die 180Ah lima
warum das so ist kann ich dir nicht sagen, aber es wird immer wieder ein falscher freilauf raus gerückt und der riemen wird kaputt gefahren. ich kenne übrigens auch keinen 3er mit so einer übertrieben großen Lima, aber die händler haben die schon mal 
viel glück mit deinem

-
Und anstelle des B16 würde ich ganz klar zum Öhlins greifen. Sooo viel teurer ist
das auch nicht. Das ist das beste für den 3er verfügbare Fahrwerk.warum das beste?
-
habt ihr mal den riemenspanner getauscht, denn sowas in der art hatte ich auch gehabt. mich hat es nicht gestört, erst wo der spanner richtig kaputt war habe ich ihn gewechselt und das geräusch war somit auch weg.
reparaturen an der klima sind sehr teuer, ich würde es lieber lasse. wenn du ersatzteile braucht, dann frag doch mal bei bosch nach obwohl die klima von der firma DENSO stamm
-
serienfertigung wird es aber nicht geben

-
mein erstes gewinde von eibach war das Pro Street (ohne S) mit pulverbechichtung und glaube auch sachs-dämpfer. die teile habe ich 120tkm gefahren und ich könnte bestimmt noch weitere 100tkm damit fahren, einfach nur geil das fahrwerk.
alleine die federteller waren goldwert und vermisse diese bei jedem gewindefahrwerk
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/eibach-49789jds5z.jpg]