Aus welchen Baujahr ist der N43 und wurde der überarbeitete Kettenspanner verbaut?
Kettenspanner N43
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Es spielt keine Rolle ob xDrive oder Heck. Der 335i/d ESD und MSD passt problemlos bei allen Modellen. Die Rohre müssen durch eine Reduzierung und Hosenrohr angepasst werden, falls 335i/d MSD gewünscht ist.
-
Das musst du natürlich selber wissen ob es dir wert ist. Aus Prinzip macht es eigentlich keiner. Wenn ich davon nicht profitiere, dann unterlasse ich es einfach und hacke es ab.
-
Laut der Rechnung kann es nur ein leichter Schaden gewesen sein. Meiner Meinung alles halb so wild
Nun die Frage, lohnt sich da überhaupt etwas zu unternehmen?
willst du es überhaupt und was erwartest von dem ganzen? -
Um die Dichthülse zu wechseln muss die Wanne ab. Der Rest wird im Video gezeigt. Das Getriebeöl und die Wanne sollte natürlich auch gleich gewechselt werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als erstes würde ich versuchen den Verkäufer zu kontaktieren und das ganze abklären. Ein Brief mit hinterlegter Nummer ggf. eine Kopie der Rechnung sollte reichen. Mit einem Juristen kommt du zwar auch ans Ziel, aber vergesse nicht den ganzen Prozess wie Gutachten, Anwaltskosten, Zeit ect. Die Wertminderung ist jetzt auch nicht so hoch. Dazu gibt es genug Rechenbeispiele im Netz.
Hier ist eine davon
Klick -
Ein gut gemeinter Tipp, was ist daran falsch?
Wenn es danach gehen würde, dann sollte man allgemein die Finger vom Auto lassen bzw. das Schrauben an Fahrzeugen.
Nicht jeder wird vom Pechvogel verfolgt, deshalb halte ich solche Aussagen für unnötig.Ach ja, wenn es ihm dabei besser geht...ich kann mir die DK leisten
Für die Werkstatt hat es anscheident nicht gereicht.
Das freut mich für dichIch warte auch immer noch auf Tipps von Ralle, zur korrekten AGR Stilllegung.
Das überlasse ich anderen die Ahnung habenschönen Abend noch
-
gehört wohl auch dazu
Merkt euch: Drosselklappe nicht anfassen, nicht reinigen, dann lebt die ewig!
-
Merkt euch: Drosselklappe nicht anfassen, nicht reinigen, dann lebt die ewig!
oder man macht es richtig und lässt nur Fachleute an sein Auto -
Sehe da am ol mess Stab so einen schwarze Kiste mit einer Art barcode drauf
Ja genau. Das Steuergerät hat zwei Kabelanschlüsse wie hier unter der Nr: X2110
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/m47tue2-motor-gluehstj1cyw.png]