so muss es auch sein ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Die motorsteuergeräte sind wirklich sau teuer. Ich finde 800? noch ganz ok, weil bei meinem alten VW wollten sie damals 1200? mit Einbau

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
dein Turbolader hat keine VTG
schau mal auf dem bild was ich hier schon im thread angehängt habe -
Ich glaube es handelt sich bei febi um umgestempelte ware, ich meine die produzieren die Teile nicht selber. Ich kaufe zwar selbe ate, aber von der meinem Freundeskreis fahre so einige günstige Beläge und und keiner beschwert sich.. Bei den heutigen Anforderungen und Kontrollen kann man mit Sicherheit auch zu anderen Hersteller greifen.
Was ich dir empfehlen kann ist ate ceramic, nie wieder schwarze Felgen

-
1.Stevan335
2.Neodergrosse2000
3.Turbo-Ralle -
Ja passiert öfters sowie bei meinem Bruders 530da
-
Beim E46 mit dem 150ps Diesel hatten wir mit abgeklemmte agr hohe abgastemperatur im Fehlerspeicher.
-
mit der richtigen einpresstiefe und traglast ist es kein problem. was sind das für felgen?
-
Für 3km ein Auto
mit dem Fahrrad wären das 5min und kostet dich nichts, ist übrigens noch gut für deine Gesundheit.
Sag nicht du fährst noch einen Diesel
-
ob er jetzt gechipt war oder nicht kann der TE durch den freundlichen nachweisen. warum man sowas beim kauf nicht gemerkt hat ist mir ein rätsel, aber wer privat kauft, der macht meistens immer einer kleine probefahrt und dann merkt man einige dinge nicht.
sollte der freundliche keine softwareoptimieren feststellen können, dann brauchst du überhaupt kein update machen.