wie lange fährst du bis die 58° erreicht sind ? für mich klingt das ganze nach hauptthermostat. 600€ für 1,5h arbeit und 80€ material ist ganz schön überzogen ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
dein link geht nicht

-
für das vorglühen ist die außentemperatur nicht entscheident, es ist eher die kühlmitteltemperatur. wie Blackfrosch schon sagt, die fehlererkennung bei der glühanlage ist nicht gerade ohne. der fehlerspeicher zeigt dir auch nur sachen die zu 100% nicht richtig funktionieren.
-
ich kann lederzentrum nur empfehlen, ist übrigens in vielen foren bekannt
wir haben damit unsere lenkräder immer auf neuzustand gebracht
http://www.lederzentrum.de/ich glaube dein shop ist auch von lederzentrum, zumindestens sehen ihre verpackungen gleich aus

für normale reparaturen reicht lederfarbe und versiegelung, flüssigleder ist schon für extreme sache
-
was würdest du sagen, wenn du ein 335i bzw. M3 fährst
was soll das für einen frage sein
-
Ebay
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Also alles halb so wild

-
Ich würde nochmals alles gründlich kontrollieren, weil sonst hat das ganze kein Sinn.
So wie es aussieht hast du ein Leck im ladeluftsystem auch wenn das Fahrzeug gut schrieb, das motorsteuergerät regelt es nach.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Es hört sich an als wäre deine ladeluftleitung undicht. Der druckspeicher den du meinst ist bestimmt ein unterdrucktank für deine wastergate und der sollte natürlich dicht sein.
-
Diese lange schraube hat am Ende ein innengewinde, da wird normalerweise die schraube von der umlenkrollen rein geschraubt. Hast du schon versuch das restgewinde raus zugekommen?