ja die steuerkette sitz hinten und hört sich bei jeden anders an. bau doch den riemen aus und starte mal den motor, vieleicht hast du ja recht
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
schon mal an die steuerkette gedacht?
-
Ich kann mit dem Fehler Code nichts anfangen, Sorry
Am besten vom freundlichen auslesen lassenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
also du siehst einen flüssigkeit auf der abdeckung? dann fahr in die werkstatt und die schauen sich das von unten an. über die zylinderkopdichtung würde ich mir noch keine gedanken machen bzw. das kommt wirklich selten vor und man sollte vorher alles andere ausschließen.
-
Funktionieren tut die Bixenon LH, aber nur wenn Licht an ist! Sobald 0 oder Standlicht eingestellt ist, geht garkeine Lichthupe mehr. habe nur den Parameter "Xenon bei LH" auf aktiv gesetzt.
ja genau das meinte ich., wenn das bi-xenon auch bei stellung 0 nicht angeht, dann liegt es am steuergerät bzw. auch vielleicht am softwarestand.
-
mit welchen diagnose system hast du den fehler ausgelesen? weil es muss doch genau hinterlegt werden woher er kommt.
-
-
-
oh, doch so viel
naja wenn der vorbesitzer noch 100tkm nicht gewechselt hat dann weißt du ja bescheid. -
wieviel hast du jetzt runter seit dem kauf?