das was du zeigst ist der schwingungsdämpfer und der sitz auf der kurbelwelle. sollte dieser ausgeschlagen sein, dann würde er sich bewegen bzw. meistens reißen die teile und fliegen ab, aber das ist bei dir ja nicht der fall.
wann wurde das letzte mal den riemenspanner und riemen gewechselt? vielleicht liegt es auch daran ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
kontrollieren kannst du es schlecht, aber warum Kopf zerbrechen wenn der freundliche es nachbessern muss. es gibt echt viele sachen warum diese fehler verursacht wird und deshalb ab zu bmw
-
wurde aber das steuergerät vom getriebe geupdatet? einen falschen ölstand schließe ich jetzt komplett aus.
-
wurde auch der wandler getauscht? weil laut bmw gehört er zum PP-kit
-
bei manchen FRM geräten kann man die lichthupe zwar aktivieren aber diese funktioniert nicht, hatte übrigens auch so eins verbaut gehabt. normalerweise sollte die normale H7 birne trotzdem leuchten oder hast du diese deaktiviert ?
-
ach das teil meinst du
ja der einbau ist wirklich s....e. hab meins vor paar wochen auch getauscht und das einbauen war wirklich verdammt schwer. ich weiß nicht wo deins verbaut ist, aber bei meinem 320d musste ich paar teile ausbauen um überhaupt ran zu kommen. selbst von unten geht fast nicht ohne knarre mit gelenk 
-
also normalerweise gibt es keine probleme beim batterie tausch bzw. es müssen auch keine updates gemacht werden. ich meine du hast das auto seit einem monat und das problem mit der batterie könnte schon beim kauf gewesen sein.
-
Alles anzeigen
Hat jemand eine Einbauanleitung dafür ?
Ich habe meins zwar rausgebekommen kriege aber das neue nicht wieder an die Stelle weil das so verbaut ist.
Als das Gehäuse irgendwo gegen kam hat es sogar funken gesprüht :(.
Ich habe einen 3.0l D M57 2N.
Vielen Dank im Voraus
eigentlich ist der filtertausch wirklich sehr einfach, aber ich weiss noch nichmal wo genau dein problem liegt

-
Knete ist perfekt für sowas, hat sich bei mir am besten bewährt. Felgenteufel ist zwar richtig gut, aber auch der bekommt nicht alles weg.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich kann das morgen mal probieren mit dem Programm was du meinst. Mit t***32 soll es angeblich auch funktioniere laut maliboo.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2